Kiran
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
KIRAN
ein Pokémon Mystery Dungeon RPG
Neueste Themen
» Gelaber
RPG Regeln Emptyvon Minze Mo Apr 05, 2021 5:22 pm

» fffffffffff
RPG Regeln Emptyvon Cyrill Di Jan 12, 2021 4:50 pm

» Kündigung der Partnerschaft
RPG Regeln Emptyvon Gast Do März 31, 2016 10:53 am

» 5ive Digits
RPG Regeln Emptyvon Gast Mo Feb 29, 2016 8:12 pm

» WarriorCats-RPG
RPG Regeln Emptyvon Gast Sa Feb 20, 2016 9:05 pm


 

 RPG Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Felicita
Rettergilde
Felicita


Zweitcharakter : Keinen Mystery Münzen : 114

Das Pokémon
Größe: 0,4 Meter
Beruf: Mitglied der Rettergilde
Gewicht: 9 Killogram

RPG Regeln Empty
BeitragThema: RPG Regeln   RPG Regeln EmptyFr Mai 08, 2015 10:48 pm



RPG Regeln


Bewerbungen

Infos Bevor es los geht, wäre es hilfreich, wenn ihr die Informationen des Forum durchlest. Es ist keine Pflicht, aber es wird euch einiges erleichtern.

Steckbrief Ihr habt so viel Zeit wie ihr braucht um eure Bewerbung fertig zu stellen. Befindet sie sich allerdings länger als drei Monate im Zwischenspeicher, wird der User darauf angeschrieben. Sollte sie dann innerhalb einer Woche nicht fertig sein, wird sie gelöscht.

Reservieren Hohe Posten reserviert ihr euch, indem ihr in den Titel oder den Untertitel des Beitrags eben jenen reinschreibt. Wenn ihr das vergesst wird der Posten weiterhin "Frei" sein, da wir nicht jede Bewerbung nachkontrollieren werden.

Mehrere Bewerbungen Es darf immer nur eine Bewerbung pro User gleichzeitig beworben werden. Sollten wir sehen, das zwei Bewerbungen vom selben User sind, wird die jüngere BW kommentarlos gelöscht. Doppelaccounts werden bestraft!

Angenommen Ist eure Bewerbung fertig, postet diese bitte im "Fertig Bereich" damit wir wissen, das wir sie nun kontrollieren können.
Nachdem ihr zwei Angenommen habt und kurz darauf eingefärbt wurdet, dürft ihr anfangen zu posten.
Jegliche Post, die im RPG Bereich entstehen werden kommentarlos gelöscht, sollte der User noch nicht Angenommen sein.

Posting

Schreibstil Wir möchten euch keine Art eines Schreibstils aufdrängen, entscheidet für euch wie ihr mit eurem Charakter posten wollt. Behaltet diese Schreibform danach aber auch bei und wechselt nicht jeden Post von der Ich- zur Er/Sie/Es-Form oder ähnliches. Allerdings ist dies kein Chat RPG somit sind Smilies, Sternchen und Einzeiler verboten.

Reihenfolge Sollte es zur einer Postinggruppe mit mehr als 2 Personen kommen, macht bitte untereinander eine Reihenfolge aus. Sollte sich jemand übergangen fühlen, melde er sich doch bitte beim Team.

Mindestwortzahl Die Mindestwortzahl pro Post liegt bei 100 Wörtern. Es ist nicht schlimm, wenn ihr es mal einfach nicht schafft einen Post mit 100 Wörtern zu schreiben (Manchmal treten solche Situationen einfach auf). Trotzdem sollten mindestens 6 Zeilen Ohne Absätze geschrieben werden.
Achtet aber bitte vor allem darauf eurem Postpartner genug Futter zu geben, damit er auch vernünftig auf euch antworten kann.

Ortstrennung Wir schreiben nach dem Prinzip der Ortstrennung, somit kann kein Charakter gleichzeitig an mehreren Orten sein.
Solltet ihr einen Ort betreten/verlassen markiert dies bitte mit Komme von/Gehe zu (o.ä), damit der Lesefluss nicht gestört wird.
Es ist euch erlaubt neue Themen zu öffnen, seit dabei ruhig kreativ. Einen kleinen See mitten im Wald, oder eine tiefe Höhle in einem Berg? Das Forum wächst durch eure Ideen!


Regelverstöße tragen Konsequenzen.
Das Team behält sich vor, die Regeln bei bedarf zu ändern, natürlich werdet ihr darüber benachrichtigt.
Das Team trägt keine Haftung für Bilder, Codes, Zitate und andere Texte. Sollte sich jemand beklaut fühlen, schreibt uns bitte an und wir werden dafür sorgen, das euer Inhalt vom User entfernt wird.
Nach oben Nach unten
https://kiran.forumieren.net/
 
RPG Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kiran :: 
Regeln
 :: 
≈Regeln
-
Gehe zu: