Kiran
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
KIRAN
ein Pokémon Mystery Dungeon RPG
Neueste Themen
» Gelaber
Das Team Emptyvon Minze Mo Apr 05, 2021 5:22 pm

» fffffffffff
Das Team Emptyvon Cyrill Di Jan 12, 2021 4:50 pm

» Kündigung der Partnerschaft
Das Team Emptyvon Gast Do März 31, 2016 10:53 am

» 5ive Digits
Das Team Emptyvon Gast Mo Feb 29, 2016 8:12 pm

» WarriorCats-RPG
Das Team Emptyvon Gast Sa Feb 20, 2016 9:05 pm


 

 Das Team

Nach unten 
AutorNachricht
Cyrill
Gildenmeister Erkundergilde
Cyrill


Zweitcharakter : noch keine Mystery Münzen : 51

Das Pokémon
Größe: 1,50 Meter
Beruf: Gildenmeister Erkundergilde
Gewicht: 30 Kilogramm

Das Team Empty
BeitragThema: Das Team   Das Team EmptySo Jun 14, 2015 2:18 pm


Das Team

Cyrill
Vorstellung Blub Leute! Ich bin euer Administrator und habe mir mit diesem Forum nun endlich einen langen Wunsch erfüllt, ich glaube ich will ein PMD Forum schon machen seitdem ich weiß das es RPG's gibt. Ja das ist schon so... 5 Jahre her. Mittlerweile bin ich 17 einhalb.
Derzeit mache ich eine Berufsfachschule im Bereich Wirtschaft und Verwaltung und möchte bald wahrscheinlich studieren. Germanistik um genau zu sein.
In letzer Zeit RPG'e ich leider nicht mehr so viel wie früher, aber ich bin trotzdem in einem kleinen Forum noch stark angesiedelt und nun auch in diesem hier. Weitere Hobbys sind definitiv zocken und lesen. Was ich aber am häufigsten tue ist mich durch irgendwelche dummen Sachen ablenken zu lassen und damit dann den ganzen Tag zu verbringen e.e.
Außerdem ist da noch dieses Anette Gedöns, welches mir tagtäglich auf die Nerven geht, aber ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss!

Lieblingszeug
Lieblingsspiel... da fällt mir die Entscheidung ja nicht schwer, wenn man mal ganz von Pokémon absieht, liebe ich die Final Fantasy Reihe über alles und darunter ist der 13te Teil definitiv mein Lieblingsspiel off all time.

Lieblingsfilm... Iron Man 1-3 und Final Desitnation 1-5. Die Iron man Reihe mag ich weil... na ja Tony sieht halt richtig scharf aus und so hehe. Final Destination ist einfach ein Klassiker, ich mags außerdem wie sie sich immer wieder neue Sachen ausdenken, bei denen man irgendwie sogar mitfiebern kann, wann denn jetzt was passiert xD.

Lieblingsserie... Gibt nur eine Supernatural. Ist einfach ne geile Serie, da gibts nichts mehr zu zu sagen.

Lieblingsanime... Angel Beats! und Junjou Romantica. Angel Beats ist meiner Meinung nach bis heute, immer noch einer der besten und Charakterstärksten Animes. Junjou Romantica ist einfach an sich total cool, es vereint Witz und Romantic ohne dabei gleich Ecchi zu sein, thats great!

Lieblingszeichentrick... MLP FTW! Na ja als Überbronie wie meinen Freund da unten würde ich mich nicht bezeichnen. Aber ich mag die Serie und habe auch schon eine Celestia Figur hier rumstehen.

So das wars dann erstmal von mir, mehr gibts erstmal nicht zu sagen. Bei Fragen postet einfach in diesen Thread, keiner beißt euch dafür ;D
Nach oben Nach unten
https://kiran.forumieren.net
 
Das Team
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kiran :: 
Regeln
 :: 
≈News
 :: 
≈Vorstellungsrunde
-
Gehe zu: