StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
KIRAN
ein Pokémon Mystery Dungeon RPG
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
von Gast Do März 31, 2016 10:53 am

» 5ive Digits
von Gast Mo Feb 29, 2016 8:12 pm

» WarriorCats-RPG
von Gast Sa Feb 20, 2016 9:05 pm

» Rimainda
von Gast Fr Feb 12, 2016 8:13 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast Do Feb 04, 2016 9:18 pm


Teilen | 
 

 Die Ränge "Orden"

Nach unten 
AutorNachricht
Felicita
Rettergilde
avatar

Zweitcharakter : Keinen Mystery Münzen : 114

Das Pokémon
Größe: 0,4 Meter
Beruf: Mitglied der Rettergilde
Gewicht: 9 Killogram

BeitragThema: Die Ränge "Orden"   So Jun 14, 2015 3:44 pm


Ränge "Orden"

Ränge Erkunder- und Retterteams bekommen zu Anfang einen Rang zugewiesen, zuerst ist dies Normal, allerdings kann man ihn immer weiter steigern bis hin zum Meister-Rang.

Orden Orden spiegeln die Farbe des Ranges wieder, allerdings haben sie auch noch andere Funktionen. Jeder Orden hat die Macht Teammitglieder und andere Pokémon aus dem Dungeon zu teleportieren. Auch wenn man selbst besiegt wird teleportiert er einen automatisch, dabei allerdings keinerlei Items.

Diamantrang Mit dem Diamantrang darf man nicht länger Mitglied einer Gilde sein und muss sich selbständig machen.

Meisterrang Mit dem Meisterrang ist man dazu berechtigt, eine eigene Gilde zu gründen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiran.forumieren.net/
 
Die Ränge "Orden"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kiran :: 
Regeln
 :: 
≈News
 :: 
≈Informationen des RPG's
-
Gehe zu: