StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
KIRAN
ein Pokémon Mystery Dungeon RPG
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
von Gast Do März 31, 2016 10:53 am

» 5ive Digits
von Gast Mo Feb 29, 2016 8:12 pm

» WarriorCats-RPG
von Gast Sa Feb 20, 2016 9:05 pm

» Rimainda
von Gast Fr Feb 12, 2016 8:13 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast Do Feb 04, 2016 9:18 pm


Teilen | 
AutorNachricht
avatar
Gildenmeister Erkundergilde
http://kiran.forumieren.net
Zweitcharakter : noch keine
Mystery Münzen : 51

Das Pokémon
Größe: 1,50 Meter
Beruf: Gildenmeister Erkundergilde
Gewicht: 30 Kilogramm
BeitragThema: Meteorhöhle   Mi Jun 17, 2015 11:45 pm

Die Meteorhöhle hat ihren Namen daher, das dort sehr oft Steinschläge entstehen, die den Boden so aussehen lassen, als würden dort Meteore aufschlagen. Durch diese häufigen Steinschläge trauen sich allerdings nicht gerade viele Pokémon dort hinein.
Die einheimischen Pokémon wirken allesamt als wären sie aus einem fernen Planeten entsprungen, allerdings sind sie sehr friedlich und freuen sich immer über Hilfe nach einem weiteren Steinschlag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Meteorhöhle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kiran :: 
Das Rollenspiel
 :: 
≈Die Pokémonwelt
 :: Dungeons :: 
≈Höhlen
 :: Meteorhöhle
-