StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
KIRAN
ein Pokémon Mystery Dungeon RPG
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
von Gast Do März 31, 2016 10:53 am

» 5ive Digits
von Gast Mo Feb 29, 2016 8:12 pm

» WarriorCats-RPG
von Gast Sa Feb 20, 2016 9:05 pm

» Rimainda
von Gast Fr Feb 12, 2016 8:13 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast Do Feb 04, 2016 9:18 pm


Austausch | 
AutorNachricht
avatar
Gildenmeister Erkundergilde
http://kiran.forumieren.net
Zweitcharakter : noch keine
Mystery Münzen : 51

Das Pokémon
Größe: 1,50 Meter
Beruf: Gildenmeister Erkundergilde
Gewicht: 30 Kilogramm
BeitragThema: Lapishöhle   Do Jun 18, 2015 5:53 pm

In der Lapizhöhle befindet sich, wie der Name schon verrät viel Lapizlazuli, welches abgebaut und für Häuser oder andere Sachen verwendet wird. Da die Rohstoffe der Höhle nicht versiegen, bestehen sehr viele Gegenstände der Pokémonwelt aus diesem blauen Stein.
Einheimische Pokémon gab es mal, allerdings wurden sie durch die ganzen Bergbauarbeiten vertrieben und mittlerweile weiß schon niemand mehr, das dort mal Pokémon lebten.
Der Dungeon an sich ist allerdings gespeert und nur zur schnellen Durchreise, oder für Bergbauer zugänglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Lapishöhle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kiran :: 
Das Rollenspiel
 :: 
≈Die Pokémonwelt
 :: Dungeons :: 
≈Höhlen
 :: Lapishöhle
-