StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
KIRAN
ein Pokémon Mystery Dungeon RPG
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
von Gast Do März 31, 2016 10:53 am

» 5ive Digits
von Gast Mo Feb 29, 2016 8:12 pm

» WarriorCats-RPG
von Gast Sa Feb 20, 2016 9:05 pm

» Rimainda
von Gast Fr Feb 12, 2016 8:13 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast Do Feb 04, 2016 9:18 pm


Teilen | 
AutorNachricht
avatar
Gildenmeister Erkundergilde
http://kiran.forumieren.net
Zweitcharakter : noch keine
Mystery Münzen : 51

Das Pokémon
Größe: 1,50 Meter
Beruf: Gildenmeister Erkundergilde
Gewicht: 30 Kilogramm
BeitragThema: Reinwald   Do Jun 18, 2015 6:20 pm

Der Reinwald ist so groß, das er eine komplette Insel einimmt. Jedes Pokémon das ihn betrat, wurde nach kurzer Zeit in einen Schlaf versetzt und befand sich auf einmal wieder beim Ausgang. Man sagt sich im tiefsten Punkt des Waldes existiert ein Pflanzenpokémon, welches die Zeit manipulieren kann und so dafür sorgt, das der Wald unberührt bleibt. Er ist das größte Mysterium der ganzen Welt, da ihn niemand lange betreten kann.
Niemand weiß ob es einhemische Pokémon gibt, wenn man den Wald allerdings überfliegt, sieht man ein paar Gestalten durch den Wald huschen, doch sie wirken eher wie Schatten und sind immer nur flüchtig zu sehen, viele glauben das es dieses Pokémon ist und es sich teleportartig bewegen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Reinwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kiran :: 
Das Rollenspiel
 :: 
≈Die Pokémonwelt
 :: Dungeons :: 
≈Wälder, Forste
 :: Reinwald
-