StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
KIRAN
ein Pokémon Mystery Dungeon RPG
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
von Gast Do März 31, 2016 10:53 am

» 5ive Digits
von Gast Mo Feb 29, 2016 8:12 pm

» WarriorCats-RPG
von Gast Sa Feb 20, 2016 9:05 pm

» Rimainda
von Gast Fr Feb 12, 2016 8:13 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast Do Feb 04, 2016 9:18 pm


Austausch | 
AutorNachricht
avatar
Gildenmeister Erkundergilde
http://kiran.forumieren.net
Zweitcharakter : noch keine
Mystery Münzen : 51

Das Pokémon
Größe: 1,50 Meter
Beruf: Gildenmeister Erkundergilde
Gewicht: 30 Kilogramm
BeitragThema: Frostwald   Do Jun 18, 2015 6:35 pm

Der Frostwald ist ein bieterkaltes Schneegebiet, in welchem der Schnee noch nie geschmolzen ist. Die Bäume leben nicht einmal mehr, sie sind von innen zu Eis erstarrt. Viele Pokémon kommen hier her um den wunderschönen Anblick zu genießen, aber ansonsten reizt sie nicht viel an diesem Ort.
Die einheimischen Pokémon haben es nicht immer leicht, die Kälte macht ihnen nichts aus, aber sie finden kaum Nahrung. Deshalb wird immer eine Futterration hoch in den Norden geschickt, wenn sie gerade unter sehr harten Bedigungen leben müssen. So sind die Pokémon auch immer freundlich und hilfsbereit zu Fremden und scheuen auch nicht ihr letzes Essen mit ihnen zu teilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Untergrundgilde
Zweitcharakter : Minze, Luna, Umi
Mystery Münzen : -31

Das Pokémon
Größe: 1,10 Meter
Beruf: Mitglied der Untergrundgilde
Gewicht: 37 Kilo
BeitragThema: Re: Frostwald   Sa Aug 01, 2015 10:39 pm

Cf: Gasthaus

Mittlerweile saß ich in dem Schnee und schaute die Umgebung an. Das Wetter war widerlich, ebenso wie der kalte Wind und ich konnte nicht verstehen warum manche Pokemon überhaupt hier lebten und sich dieser Kälte freiwillig aussetzten. Leicht schüttelte ich den Kopf. Ich konnte nur hoffen das Hades sich nicht zu viel Zeit mit diesem Schneckmag lassen würde, falls doch, dann würde ich einfach ohne ihn los gehen und den Auftrag erledigen, sein Problem wenn er so lange brauchte. Aber noch würde ich eine Weile warten. Auch die Pflanzen schienen hier schon längst kein Leben mehr in sich zu haben, wirklich nicht vorstellbar wie Pokemon diese Gegend einer warmen Umgebung vorziehen konnten, aber naja, jedem das seine. Wie ein Pflanzenpokemon dann aber seinen Blattstein hier verlieren konnte war mir doch recht schleierhaft, da Pokemon mit diesem Typen eigentlich schlau genug sein sollten um eine solche Gegend zu meiden, da sie nur im Nachteil wären, aber dieses Blanas hatte diesen Grips wohl nicht gehabt und nun würde es seinen Blattstein auch nie wieder sehen. Kam eben davon wenn man seine Sachen nicht im Auge behielt. Leicht ungeduldig hielt ich nun nach Hades Ausschau. Konnte er sich nicht ein wenig beeilen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Co. Leiter Untergrundgilde
http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Zweitcharakter : Karas, Loki, Valentine
Mystery Münzen : 40

Das Pokémon
Größe: 68 cm
Beruf: Krimineller - Stellvertretender Gildenleiter, der Untergrundgilde
Gewicht: Knapp 11 kg
BeitragThema: Re: Frostwald   So Aug 30, 2015 11:03 am


Alles lief glatt und ich musste mir dauernd ein Grinsen abringen damit man mir nicht ansehen konnte das ich nichts Gutes im Schilde führte... na ja für das Schneckmag nichts Gutes für Damon und mich war es etwas Gutes. In der Ferne konnte ich bereits Damons umrisse ausmachen. "Wir sind fast da." sagte ich zum Schneckmag. "Ich gehe kurz vor damit ich meinem Teamkollegen sagen kann das du gleich kommst und auch noch fragen kann wie die Lage ist." sagte ich zu dem Schneckmag es nickte nur kurz und antwortete: "Alles klar ich komme gleich nach." Ich rannte los und kam mit wedelnden Schwanz bei ihm an. "Das wird sogar noch besser dieses Schneckmag ist sowas von treu doof und würde uns sogar blind vertrauen." sagte ich leise. Ich wollte nicht riskieren das das Schneckmag uns hörte. Ich schaute ihn mit einem Grinsen an welches meine Zähe zeigte und bedeutete das ich mich schon darauf freute dem Schneckmag Mist über die Gilden zu erzählen und es einfach stehen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Untergrundgilde
Zweitcharakter : Minze, Luna, Umi
Mystery Münzen : -31

Das Pokémon
Größe: 1,10 Meter
Beruf: Mitglied der Untergrundgilde
Gewicht: 37 Kilo
BeitragThema: Re: Frostwald   So Aug 30, 2015 1:22 pm

Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte ich den Geruch von Hades wahrnehmen, ebenso wie den eines anderen Pokemon. Ich drehte mich ein wenig um und sah, wie das Schneckmag ein bisschen weiter weg blieb und Hades auf mich zu kam. “Hast dir aber Zeit gelassen den Dummkopf hier her zu bringen“, antwortete ich eben so leise. Das meine Worte schlecht gelaunt klangen lag allerdings nicht an der Wartezeit, sondern daran das es einfach kalt war und die Kälte dafür sorgte, dass ich früher oder später wieder Probleme mit meinem Bein bekommen würde. Schließlich stand ich dann auch auf und streckte mich kurz. “Ich würde sagen wir sollten uns dann mal langsam auf den Weg machen, immerhin müssen wir uns noch überlegen wo wir den Dummkopf stehen lassen und dann können wir auch nach dem Blattstein suchen“, meinte ich noch immer leise und grinste kurz verschlagen. Am besten war ja, wenn wir ihn an einem Platz aussetzten, wo viele feindliche Pokemon waren, das wäre sicher Lustig und amüsant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Co. Leiter Untergrundgilde
http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Zweitcharakter : Karas, Loki, Valentine
Mystery Münzen : 40

Das Pokémon
Größe: 68 cm
Beruf: Krimineller - Stellvertretender Gildenleiter, der Untergrundgilde
Gewicht: Knapp 11 kg
BeitragThema: Re: Frostwald   Mo Sep 07, 2015 9:16 pm



"Wäre dieses Schneckmag nicht so verdammt langsam... aber egal Hauptsache wir erzählen ihm genug Mist." sagte ich und grinste was meine Zähne zeigte. Wir warteten also bis das Schneckmag kam. "So bereit den Dungon zu erkunden?" Das Schneckmag bestätigte mit einem Nicken. Ich ging voraus mit fiesen Gedanken während ich mir bereits überlegte was wir ihm alles erzählen könnten. Das würde köstlich werden vor allem noch den Blattstein abstauben der wäre sicher genug wert. "Wusstest du dass die Erkundergilde immer wieder seltene Kristalle suchen und diese dann für sich behalten?" fragte ich beiläufig. "Oder das die Retter aufgrund von Mitglieder Mangel Waisenkinder Zwangsrekrutieren? Es heisst sie hätten schon Eltern von Kindern beseitigt." fügte ich düster hinzu während ich mir innerlich einen Schaden lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Untergrundgilde
Zweitcharakter : Minze, Luna, Umi
Mystery Münzen : -31

Das Pokémon
Größe: 1,10 Meter
Beruf: Mitglied der Untergrundgilde
Gewicht: 37 Kilo
BeitragThema: Re: Frostwald   Mo Sep 07, 2015 9:25 pm

“Und können es bald stehen lassen und schnell den Blattstein suchen“, fügte ich leise grummelnd zu den Worten Hades. Ich konnte mir schon gut vorstellen was Hades so für Lügen aus dem Hut zaubern würde und zu einem ganz kleinen Teil stimmte die Sache mit den Waisenkindern. SO weit ich dass nämlich wusste, war ein fünf Jahre altes Eneco Mitglied bei den Rettern und mal ganz ehrlich, wer nahm ein so junges Pokemon in eine Gilde auf? “Du hast eines von ihnen bestimmt schon mal gesehen, so ein pinker Fellball der bloß Schwierigkeiten macht“, fuhr ich das Gespräch, dass zwischen Hades und dem Schneckmag entstanden war fort. Ein paar Körnchen Wahrheit einzustreuen machte eine Lüge nur glaubwürdiger und damit auch überzeugender. In jeder guten Lüge steckte schließlich ja auch ein Fünkchen Wahrheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Frostwald   

Nach oben Nach unten
 

Frostwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kiran :: 
Das Rollenspiel
 :: 
≈Die Pokémonwelt
 :: Dungeons :: 
≈Wälder, Forste
 :: Frostwald
-