StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
KIRAN
ein Pokémon Mystery Dungeon RPG
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
von Gast Do März 31, 2016 10:53 am

» 5ive Digits
von Gast Mo Feb 29, 2016 8:12 pm

» WarriorCats-RPG
von Gast Sa Feb 20, 2016 9:05 pm

» Rimainda
von Gast Fr Feb 12, 2016 8:13 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast Do Feb 04, 2016 9:18 pm


Austausch | 
AutorNachricht
avatar
Gildenmeister Erkundergilde
http://kiran.forumieren.net
Zweitcharakter : noch keine
Mystery Münzen : 51

Das Pokémon
Größe: 1,50 Meter
Beruf: Gildenmeister Erkundergilde
Gewicht: 30 Kilogramm
BeitragThema: Finsterforst   Do Jun 18, 2015 6:40 pm

Der Finsterforst ist eigentlich kein wirklich dichter Wald, er hat seinen Namen nur weil die tiefste Stelle in der Mitte, so dicht bewachsen ist das man nicht einmal mehr seine Hand vor Augen sieht, der Rest des Waldes ist allerdings sogar sehr rar gesät. Dennoch fürchten sich viele Pokémon aufgrund von Gerüchten. Viele meiden diesen dunklen Teil des Waldes, da dort angeblich ein schwarzes Loch sein soll, welches jeden verschluckt der es betritt.
Die einheimischen Pokémon stören sich nicht an den Fremden, sie finden die Geschichten sogar ziemlich lustig und fühlen sich deshalb besonders. Auf die Fragen, ob dort den nun ein schwarzes Loch ist, hat sich allerdings noch keines geäußert, wahrscheinlich um die Pokémon zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Finsterforst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kiran :: 
Das Rollenspiel
 :: 
≈Die Pokémonwelt
 :: Dungeons :: 
≈Wälder, Forste
 :: Finsterforst
-