StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
KIRAN
ein Pokémon Mystery Dungeon RPG
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
von Gast Do März 31, 2016 10:53 am

» 5ive Digits
von Gast Mo Feb 29, 2016 8:12 pm

» WarriorCats-RPG
von Gast Sa Feb 20, 2016 9:05 pm

» Rimainda
von Gast Fr Feb 12, 2016 8:13 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast Do Feb 04, 2016 9:18 pm


Teilen | 
 

 Freudenturm

Nach unten 
AutorNachricht
Cyrill
Gildenmeister Erkundergilde
avatar

Zweitcharakter : noch keine Mystery Münzen : 51

Das Pokémon
Größe: 1,50 Meter
Beruf: Gildenmeister Erkundergilde
Gewicht: 30 Kilogramm

BeitragThema: Freudenturm   Do Jun 18, 2015 6:45 pm

Der Freudenturm heißt so, da er jedes Pokémon das ihn betritt extrem fröhlich macht, dadurch aber auch benelbelt und dessorientiert. Derzeit wird an einer Apparatur gearbeitet, die dafür sorgt, das dieses Gas im Turm keine Wirkung zeigt, doch bis jetzt ist man daran gescheitert.
Der Turm darf nur von den Forschern und den Testern betreten werden und wird ansonsten von wechselnden Pokémon bewacht. Ob er einheimische Pokémon beinhält ist nicht bekannt, da niemand sich wirklich daran erinnern kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiran.forumieren.net
 
Freudenturm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kiran :: 
Das Rollenspiel
 :: 
≈Die Pokémonwelt
 :: Dungeons :: 
≈Ruinen, Türme
 :: Freudenturm
-
Gehe zu: