StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
KIRAN
ein Pokémon Mystery Dungeon RPG
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
von Gast Do März 31, 2016 10:53 am

» 5ive Digits
von Gast Mo Feb 29, 2016 8:12 pm

» WarriorCats-RPG
von Gast Sa Feb 20, 2016 9:05 pm

» Rimainda
von Gast Fr Feb 12, 2016 8:13 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast Do Feb 04, 2016 9:18 pm


Austausch | 
AutorNachricht
avatar
Gildenmeister Erkundergilde
http://kiran.forumieren.net
Zweitcharakter : noch keine
Mystery Münzen : 51

Das Pokémon
Größe: 1,50 Meter
Beruf: Gildenmeister Erkundergilde
Gewicht: 30 Kilogramm
BeitragThema: Blitzfeld   Do Jun 18, 2015 11:22 pm

Das Blitzfeld ist eine riesige Steppe, ja schon fast so ausgedörrt wie eine Wüste, würden nicht den ganzen Tag über starke Regen und Gewitterwolken über ihr schweben. Niemand kann sich so recht erklären, wie Regen und Dörre gleichzeitig existieren kann, aber man vermutet das der Boden einfach überwässert ist.
Die einheimischen Pokémon leben sehr zurückgezogen und beobachten Fremde meist aus der Ferne. Dabei greifen sie weder an, noch helfen. Sie schauen einfach nur dabei zu, wie sich der Fremde durch das Feld bewegt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Erkundergilde
Mystery Münzen : 14

Das Pokémon
Größe: 0, 35 m
Beruf: Erkunder
Gewicht: 5 kg
BeitragThema: Re: Blitzfeld   Fr Okt 02, 2015 8:55 pm

cf: Erkundergilde

Aufmerksam sah Lyra sich um und bewegte ihre Ohren in alle Richtungen, denn das weite Feld machte sie etwas nervös, waren sie doch für jederman gut sichtbar. Aber sie konnte kein fremdes Pokemon entdecken. Offenbar versteckten sie sich. Hatten sie Angst? Doch nicht etwa vor ihnen, oder? Vor einem Gewitter? Lyra sah zum Himmel, der bedeckt war von schwarzen Wolken, aber noch regnete es nicht. Stattdessen war die Luft warm, trocken und anstrengend zum atmen. "Wir sollten uns beeilen und diese Bodenplatten schnell finden, ehe es anfängt zu regnen, ich will nämlich lieber nicht nass werden." sprach sie zu ihrem Erkundungspartner und begann langsam die Überquerung des Feldes, worauf sie darauf achtete, in Lokis Nähe zu bleiben, damit sie ihn als Schutzschild vor eventuellen, hinterhältigen Angriffen benutzen konnte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Erkundergilde
Zweitcharakter : Karas
Mystery Münzen : 37

Das Pokémon
Größe: 0,64 Meter
Beruf: Mitglied der Erkundergilde
Gewicht: 20 Kilogramm
BeitragThema: Re: Blitzfeld   So Okt 04, 2015 3:20 pm

cf: Erkundergilde

Ich überblickte das Feld und kurz in den Himmel es sah nach einem Gewitter aus aber was erwartete man anderes? "Ich würde auch nicht so gerne nass werden." stimmte ich ihr zu. Ich tappte einfach hinter ihr her und schaute mich um mir die Umgebung genauer anzusehen. "Hm interessant die Umgebung muss ich schon sagen..." murmelte ich vor mich hin während wir uns einen weg bahnten. "Hm da vorne ist doch was könnten das die Bodenplatten sein ich kann es nicht so genau erkennen." sagte ich und kniff die Augen zusammen. Es war schwer zu sagen was es war und daher würde ich es mir sowieso ansehen wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Erkundergilde
Mystery Münzen : 14

Das Pokémon
Größe: 0, 35 m
Beruf: Erkunder
Gewicht: 5 kg
BeitragThema: Re: Blitzfeld   Mo Okt 05, 2015 7:56 pm

Sie war viel zu sehr damit beschäftigt gewesen, nach fremden Pokemon Ausschau zu halten, um nach irgendwelchen Bodenplatten zu suchen, doch Loki schien zum Glück aufmerksamer zu sein und deutete auf eine verdächtig wirkende Stelle, einige Hopser weiter. "Dann lass uns mal hingehen." meinte Lyra und verschnellerte ihr Tempo, bis sie schließlich Stein unter ihren Pfoten spürte, anstatt Gras. "Tatsächlich, du hattest Recht, Bodenplatten!" meinte sie, froh den ersten Schritt zur Erfüllung dieser Mission gemeistert zu haben. "Aber jetzt müssen wir herausfinden, was wir mit ihnen anstellen sollen." Prüfend fuhr die Häsin mit der Pfote über die Bodenplatte vor ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Blitzfeld   

Nach oben Nach unten
 

Blitzfeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kiran :: 
Das Rollenspiel
 :: 
≈Die Pokémonwelt
 :: Dungeons :: 
≈Felder, Pfade, Regionen
 :: Blitzfeld
-