StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
KIRAN
ein Pokémon Mystery Dungeon RPG
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
von Gast Do März 31, 2016 10:53 am

» 5ive Digits
von Gast Mo Feb 29, 2016 8:12 pm

» WarriorCats-RPG
von Gast Sa Feb 20, 2016 9:05 pm

» Rimainda
von Gast Fr Feb 12, 2016 8:13 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast Do Feb 04, 2016 9:18 pm


Teilen | 
 

 Fernes Meer

Nach unten 
AutorNachricht
Cyrill
Gildenmeister Erkundergilde
avatar

Zweitcharakter : noch keine Mystery Münzen : 51

Das Pokémon
Größe: 1,50 Meter
Beruf: Gildenmeister Erkundergilde
Gewicht: 30 Kilogramm

BeitragThema: Fernes Meer   Fr Jun 19, 2015 11:11 pm

Das Ferne Meer ist eigentlich kein richtiges Meer. Es ist nur eine Höhle unter der Wasseroberfläche, in welche trotzt eines großen Eingangs kein Wasser hineinfließt. In dieser Höhle weht weder Wind, noch existiert Sauerstoff. Man versuchte schon mit diversen Sauerstoffbehältern dort hinein zu klettern, allerdings bisher ohne Erfolg.
Einheimische Pokémon gibt es dort nicht, niemand weiß so recht warum oder wie diese Höhle überhaupt entstanden ist, es soll etwas mit den jüngsten Naturkatastrophen zu tun haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kiran.forumieren.net
 
Fernes Meer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Planung] Hopeless - Der Kampf um das Meer
» Fernes Echo
» Shimari fährt zum Meer :3
» Alice Kurosagi
» Hurrikan.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kiran :: 
Das Rollenspiel
 :: 
≈Die Pokémonwelt
 :: Dungeons :: 
≈Meere, Teiche
 :: Fernes Meer
-
Gehe zu: