StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
KIRAN
ein Pokémon Mystery Dungeon RPG
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
von Gast Do März 31, 2016 10:53 am

» 5ive Digits
von Gast Mo Feb 29, 2016 8:12 pm

» WarriorCats-RPG
von Gast Sa Feb 20, 2016 9:05 pm

» Rimainda
von Gast Fr Feb 12, 2016 8:13 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast Do Feb 04, 2016 9:18 pm


Austausch | 
AutorNachricht
Gast

Gast

BeitragThema: Is anybody here?   So Jun 21, 2015 8:16 am

Hi there,
my name is Sandwirbel and I am a Eevee. Or... I want to be one but I'm not sure that I can be one. In my real life.
Yeah, but a little things to myself. I am a girl and 17 years old. I love pokemon, expecially MD so I looked for a... side that deals with it and here I am. I hope it will be nice here and yeah... do you have questions?

Ich hoffe, ich habe mit meinem Titel und dem obrigen Text niemanden verschreckt... aber zur Entwarnung, ich kann gar kein englisch. Jedenfalls nicht genug, um mich komplett vorzustellen ^-^ Bin schon bei dem winzigen Textabschnitt in Verzweiflung geraten T.T ws man übrigens an der miesen Ausdrucksweise höchstwahrscheinlich erkennen kann. Und an meiner Kommasetzung, die eindeutig deutsch ist. Hab versucht, so viele wie möglich weg zu lassen und meine Freundin nachzuahmen T.T
Naja, egal. Erstmal zu mir. Ich bin, wie oben geschrieben steht, tatsächlich ein 17 Jahre altes Mädchen, auch, wenn ich gerne ein Neutrum wäre. Auch Pokemon liebe ich und, wie schon gesagt, Mystery Dungeon hat es mir einfach besonders angetan. Eines der wenigen Spiele, wo ich wirklich heulen musste T.T
Ähm... wo war ich? Ah, ja. Ich habe einen dicken, fetten Sprung in der Schüssel und bin daher minimal verrückt. Naja, vielleicht nicht unbedingt. Für mich bin ich normal ^-^
Ich bin der festen Überzeugung, nicht nur der Teuel zu sein, sondern auch noch eine Wyvern, eine Nudel, eine Katze, ein Zombie UND ein sehr gemischtes, tarnungsbegabtes Wesen, wenn man alles zusammen zählt.

Ich RPGe seit... etwa 2-3 Jahren, bin auf mehreren Pokiforen unterwegs und habe selbst zwei Stück. An Erfahrung mangelt es mir nicht, dafür aber an Worten in beiträgen, da ich leider sehr selen auf mehr als 500 hinauskomme. Aber ich übe °^°/

Pokemon mag ich, wie schon zweimal erwähnt, sehr gerne, am liebsten mag ich den Psychotypen, von X und Y haben es aber sehr wenige Pokis dieses Typs in mein Ranking geschafft. Ich mag die meisten nicht T.T
Sonst mag ich noch die typischen Lieblingspokis. Pummeluff, Lorblatt, Nachtara (generell die ganze Evolientwicklungsreihe, auch, wenn Feelinara noch beweisen muss, was es drauf hat) und Absol. Auch Vulnona ist nicht von der Hand zu weisen *-*
Und außer ein paar X/Y-Pokis mag ich den ganzen Rest (bis auf Pikachu, weil mich das nur noch nervt) auch sehr ^-^
Ähm... ja. Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden ^-^
Nach oben Nach unten
avatar
Gildenmeister Erkundergilde
http://kiran.forumieren.net
Zweitcharakter : noch keine
Mystery Münzen : 51

Das Pokémon
Größe: 1,50 Meter
Beruf: Gildenmeister Erkundergilde
Gewicht: 30 Kilogramm
BeitragThema: Re: Is anybody here?   So Jun 21, 2015 2:32 pm

Herzlich Willkommen Sandwirbel (Ich finde im übrigen das ist ein schöner Name xD).
Du hast mich echt dran gekriegt, mit deinem englischen Absatz, das war wirklich fies!
Aber ich freue mich gerade ziemlich, das wir schon nach so wenigen Stunden ein neues Mitglied haben (und dann auch noch eines, das um 8 Uhr schreibt xD).

Erstmal, zu der Sache mit dem Neutrum, dabei könnte ich dir durchaus helfen, habe selbst ähnliche Probleme, wenn du dich darüber mal austauschen möchtest, darfst du mir ruhig eine PN schreiben^^

Außerdem haben wir viel gemeinsam, Pokémontechnisch finde ich die sechste Generation bisher auch am schwächsten (Sabbaione, Dartignis und Brigaron sind wohl die besten).

Mich würde interessieren was du beruflich so machst, wenn du das sagen möchtest? Ist immer interessant zu hören, was es alles für Möglichkeiten gibt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rettergilde
http://kiran.forumieren.net/
Zweitcharakter : Keinen
Mystery Münzen : 114

Das Pokémon
Größe: 0,4 Meter
Beruf: Mitglied der Rettergilde
Gewicht: 9 Killogram
BeitragThema: Re: Is anybody here?   So Jun 21, 2015 2:34 pm

Ja, hallo du Sandwirbel. XD

Zum einem, herzlich Willkommen auf unserem PMD RPG Forum. Als unser erstes Mitglied bekommst du eine Ehrenurkunde, eine Medaille, ein Startguthaben, ein Pokémon, Ein eigenes Grundstück.... hm.... ach nee. Was willst du schon damit. XD


Schön das du dich mit RPG's auskennst. Dann haben wir ja schon mal jemanden mit Erfahrung hier. Das mit den 500 Wörtern ist ja auch nicht schlimm. Solange deine Post Inhalt haben womit dein Partner was anfangen kann, ist alles im Graß grünen Bereich.


Wenn du also Fragen haben solltest zum Forum, immer her damit.

Liebe Grüße
Anette
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Is anybody here?   So Jun 21, 2015 8:19 pm

Jej, mein kleiner Scherz hat seinen Sinn erfüllt \^-^/ *sich einen abfreu*
Ähm... ja. Das mit acht Uhr schreiben... ich hab ne Entschuldigung dafür °^°/ Kann nicht länger als bis sieben Uhr schlafen und wollte heute noch Zeug im Internet mache, bevor ich auf die Con gehe. Zum Beispiel Mystery Dungeon Foren suchen XD
Und meinen Namen mag ich auch sehr, er hat aber eher zufällig etwas mit Pokemon zu tun. Ursprünglich stammt er von einem WarriorCats-Forum und die Administratorin hat ihn mir gegeben. Ich liebe diesen namen aber, eben durch sienen Zusammenhang mit Pokemon, abgöttisch und trage ihn mit viel Ehre und Stolz ^-^
Wegen dem Neutrum, mir reicht es, wenn ich mich wie eines fühle, mehr brauche ich persönlich nicht ^-^'
Und ich freue mich, dass jemand auch die sechste Generation schlecht findet. Aber ich muss sagen, Psiau und das männliche Psiaugon (WARUM SIEHT DAS WEIBLICHE SO AUS??? WARUM?!?!?!?!) finde ich persönlich nicht schlecht ^-^
Ähm... Arbeit... also... ich schreibe oft Mathearbeiten und so Zeug. = ich gehe noch in die Schule ^-^

SO. Mal zu meinem Preis, weil ich hier die erste bin: Ich will das Zeug alles haben. Man kann so viel damit machen >.< Ok, Urkunde und Medaille sind eher Deko, aber Geld am Anfang zu bekommen UND ein eigenes Grundstück... ich könnte eine Menge damit anstellen. Also verlange ich das Zeug, das du mir versprochen hast °^°/
Und joa... Erfahrungen habe ich auf jeden Fall, meine Postpartner können meist, hoffe ich jedenfalls, gut auf meien Posts antworten, ich kann nur nicht auf viel besonderen Inhalt geben, es sei denn, es gibt hier einen Preis für möglichst sinnloses Zeug. Wer meinen Ava sieht, kann sich denken, wie mein Chara drauf sein wird ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Is anybody here?   

Nach oben Nach unten
 

Is anybody here?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kiran :: 
Regeln
 :: 
≈News
 :: 
≈Vorstellungsrunde
-