StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
KIRAN
ein Pokémon Mystery Dungeon RPG
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
von Gast Do März 31, 2016 10:53 am

» 5ive Digits
von Gast Mo Feb 29, 2016 8:12 pm

» WarriorCats-RPG
von Gast Sa Feb 20, 2016 9:05 pm

» Rimainda
von Gast Fr Feb 12, 2016 8:13 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast Do Feb 04, 2016 9:18 pm


Teilen | 
AutorNachricht
avatar
Co. Leiter Untergrundgilde
http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Zweitcharakter : Karas, Loki, Valentine
Mystery Münzen : 40

Das Pokémon
Größe: 68 cm
Beruf: Krimineller - Stellvertretender Gildenleiter, der Untergrundgilde
Gewicht: Knapp 11 kg
BeitragThema: Hey :D   So Jun 21, 2015 8:09 pm

Hallo alle zusammen.
Schönes Forum habt ihr hier, tolle idee echt klasse.
Okay also erstmal ich hatte mich eigentlich angemeldet, weil ich wissen wollte ob es Gesuche gibt, die mich interessieren und als Gast kann man den Thread nicht sehen.

Vorschlag: Gäste den Gesuche Thread sehen und Kommentieren lassen.

Okay, aber da ich jetzt schon mal hier bin will ich euch nicht enttäuschen und stell mich mal iwi ein wenig vor. Mal abgesehen das ich noch überhaupt nicht weiß, welches Pokemon ich sein könnte (ich hoffe ihr helft mir) und ich meinen Namen vermutlich noch ändern werde, gefällt es mir hier ja und ich kann mir vorstellen zu bleiben.

Vorschlag: Einen Frage und Kritiken Thread für Gäste.

Okay also ihr könnt mich Lyrea nennen, ich bin 16, Weiblich und total Pokemon, Tier und Fantasy, sowie Mythologie und Schreib begeistert.Ich geh in die 11 klasse und habe selbst einen Hund, drei Katzen und besaß mal, Ratten und ne schlange.
Ich hab als ich 9 oder so war mal einen DS bekommen, den ganz alten, bei dem man noch was in der Hand hatte und da packte mich das Pokémon Fiber, seit her hab ich eine Edition nach der anderen Gespielt, nach soul Silver musste ich leider aufhören, da das Ladekabel meines DS am Ar*** war und man die nicht nachkaufen konnte, weil das noch andere Anschlüsse waren... tja... und einen neuen DS habe ich nicht bekommen... war vill ganz gut so.
Auch auf die Mystery Dungeon Spiele war ich gestoßen.. ich glaube ich hatte 'dukelheit', kam aber leider nie weiter, wie bis nach der reise in die Zukunft, also dem treffen mit reptain und Celebie... jaw.. das wars mit meiner wunderbaren Karriere als Pokémon trainer. Vor nem Jahr hab ich erfahren das es GBAs und so gibt, da hab ich dann ein wenig in alte zeiten zurück geblickt.. aber es geht halt doch nix über einen DS und das ist kein ersatz.

Oki ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt oder so... wir schreiben uns :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Hey :D   So Jun 21, 2015 8:26 pm

Willkommen mal von mir ^-^/
Ich würde ja sagen, es freut mich, dich hier zu sehen und so, aber es ist nicht mein Forum, von daher ist es mir THEORETISCH egal, aber da es zu mehr als zu dritt immer mehr Spaß macht, freue ich mich natürlich trotzdem ^-^
Öhm... interessante Story hast du zu Pokemon (Ich hab auch noch nen Lite ^-^/), die ich leider nicht komplett nachvollziehen kann. Ich habe zu meiner Zeit (haha, wie das klingt. Ich bin ja SO alt XD) mit der gelben Edition und somit einem der ersten Gameboys angefangen, die es überhaupt gibt ^-^
Dennoch kann ich dich in einigen Punkten verstehen und wegen dem Pokemon... ich finde, du klingst ein bisschen wie ein altes Pokemon. Vielleicht ein Bisasam? Wenn ich jetzt so vom text ausgehe, würde ich das für dich nehmen. Oder ein Bummelz ^-^
Nach oben Nach unten
avatar
Co. Leiter Untergrundgilde
http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Zweitcharakter : Karas, Loki, Valentine
Mystery Münzen : 40

Das Pokémon
Größe: 68 cm
Beruf: Krimineller - Stellvertretender Gildenleiter, der Untergrundgilde
Gewicht: Knapp 11 kg
BeitragThema: Re: Hey :D   So Jun 21, 2015 8:38 pm

jaw ich bin auch eher ein 'altes' pokemon... ich finde die einfach noch am besten und originellsten... ich meine was ist die 6. Generation den bitte?!
Ein haufen von gegenständen mit augen und teilweise sogar ohne... und die pokemon, die keine Gegenstände sind, sind Make-offs von alten Poekemon.. siehe Pikatchu und Elektromaus (bekanntestes Beispiel)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gildenmeister Erkundergilde
http://kiran.forumieren.net
Zweitcharakter : noch keine
Mystery Münzen : 51

Das Pokémon
Größe: 1,50 Meter
Beruf: Gildenmeister Erkundergilde
Gewicht: 30 Kilogramm
BeitragThema: Re: Hey :D   So Jun 21, 2015 9:00 pm

Herzlich Willkommen [YAY]

Zu deinen Vorschlägen, ich werde mich gleich mal dran setzen und nachschauen wo das Problem liegt. Eigentlich haben wir beides für Gäste bereit gemacht.

Helfen tun wir natürlich gerne (außerdem ist es immer wieder toll mit anderen Charaktere auszutüfteln)

Aber das ist echt schade, mit deinem DS. Vor allem dann wenn nur das Kabel kaputt geht .,.

Ich würde allerdings nicht sagen, das neue Pokémon nicht mehr so schön sind, die fünfte Generation ist meine Lieblingsgen ^^
Ich mag nur Kalos irgendwie gar nicht xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Co. Leiter Untergrundgilde
http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Zweitcharakter : Karas, Loki, Valentine
Mystery Münzen : 40

Das Pokémon
Größe: 68 cm
Beruf: Krimineller - Stellvertretender Gildenleiter, der Untergrundgilde
Gewicht: Knapp 11 kg
BeitragThema: Re: Hey :D   So Jun 21, 2015 9:06 pm

jaw... ich kann nicht so viel dazu sagen, weil ich wie gesagt nach soul siver etwas den faden verlohren habe, vermutlich hast du recht und ich habe hauptsächlich die 6. Generation mit bekommen.. also die mit dem Schwert und so...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rettergilde
http://kiran.forumieren.net/
Zweitcharakter : Keinen
Mystery Münzen : 114

Das Pokémon
Größe: 0,4 Meter
Beruf: Mitglied der Rettergilde
Gewicht: 9 Killogram
BeitragThema: Re: Hey :D   Mo Jun 22, 2015 12:31 am

Hi Lyrea,

zum einem, herzlich Willkommen auf dem Forum.

Zu deinen 2 Anfragen zum Freistellen für Gäste. Der Fragebereich bzw. Support sollte eigentlich für Gäste offen sein bzw. ist es jetzt auch. Dies war lediglich ein Fehler bei den Berechtigungen. Der Gesuchebereich wird eventuell zu morgen auch frei gestellt, jedoch nur zum anschauen. Ungerne würde ich Gäste ihr wo rumschreiben lassen.

Deine Story wie du an Pokémon gekommen bist ist auch mal interessant. Angefangen habe ich auch mit der ersten Generation, so wie unser Sandwirbel. Also mit Dem Ball und dem Magneten und der Lauchstange so wie dem Knochen und dem Stein und so. XD


Generationen betrachtet, liebe ich die 2 und 3 Generation an Pokémon an Meisten. Ich meine mal ganz Ehrlich, ein süßer Hüpfer, eine fliegende Palme, Diamanten als Augen oder Mäuler als Haar oder als Schweif? Gibt es noch was geileres / niedlicheres? XD


Äm...

Naja, hab Spaß bei uns und wenn noch etwas ist, immer her damit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Hey :D   

Nach oben Nach unten
 

Hey :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kiran :: 
Regeln
 :: 
≈News
 :: 
≈Vorstellungsrunde
-