StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
KIRAN
ein Pokémon Mystery Dungeon RPG
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
von Gast Do März 31, 2016 10:53 am

» 5ive Digits
von Gast Mo Feb 29, 2016 8:12 pm

» WarriorCats-RPG
von Gast Sa Feb 20, 2016 9:05 pm

» Rimainda
von Gast Fr Feb 12, 2016 8:13 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast Do Feb 04, 2016 9:18 pm


Austausch | 
AutorNachricht
avatar
Gildenmeister Untergrundgilde
http://shining-dragons.forumieren.com
Zweitcharakter : Aglasis & Iceis
Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg
BeitragThema: Gesuche für meine Charras   Mo Jun 22, 2015 8:59 pm

Halluw,

ich suche in diesem Thread einige Dinge für meine Charaktere.
Beginnen wir mit Aglasis:
Zu Aglasis' Stecki: http://kiran.forumieren.net/t486-aglasis-leiter-der-untergrundgilde#1282
Er sucht:
- eine Gefährtin, deren Charakter ähnlich ist wie seiner, also dass sie gut zueinander passen - Kumo
- min. zwei Teammitglieder, möglichst bereits vollentwickelte (außer das PKMN hat nur eine Basis-Stufe), die auch genug Erfahrung haben, also die stark sind, kurz gesagt C: - Kumo & Octavia
- dann noch ein paar 'Freunde', ich würde sie eher Kumpels nennen, die auch in seinem Team sein können, aber auch welche, die nicht in seinem Team sind - Hades, Valentine

Jetzt für Viper:
Stecki: http://kiran.forumieren.net/t593-viper-erkundergilde
- nachdem sie sich zu einem Serpiroyal weiterentwickelt hat, suche ich für sie eine Rivalin, sie sind dann nur Rivalen, weil sie sich ständig in Sachen Schönheit übertrumpfen wollen. Das suchende PKMN ist ein MILOTIC, und sollte, wenn nicht vorher als Barschwa erwünscht, erst erstellt werden, oder auf Viper treffen, wenn diese schon vollentwickelt ist.
- dann suche ich für sie noch ein oder zwei Teammitglieder
- und vllt ein paar Freunde, die sie trotz ihres an einigen Stellen blöden Charakters mögen ^^

und zuletzt zu Iceis:
Stecki: http://kiran.forumieren.net/t646-iceis-fertig
- zurzeit nichts

LG

Aglasis ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   Di Jun 23, 2015 5:00 pm

Morgen ^-^/
Ich würde mich gerne mit meiner Sandwirbel bei dir melden, so als Gefährtin, aber ich weiß nicht, wie dein Charakter ist, da dieser im Stecki fehlt ^-^' Daher lasse ich dich einfach mal entscheiden: Sandwirbel ist ein verrücktes, kleines Evoli, welches aber gerne spielt. Später wird sie zu Nachtara, aber sie ist nicht nur verrückt, sondern auch böse. Sie ist nicht in der Organisation, mag aber die Gilden nicht sonderlich und versucht, sie zu zerstören.
Das ist jedenfalls der geplante Charakter, was noch dazu kommt, weiß ich nicht genau ^-^'
Nach oben Nach unten
avatar
Gildenmeister Untergrundgilde
http://shining-dragons.forumieren.com
Zweitcharakter : Aglasis & Iceis
Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg
BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   Di Jun 23, 2015 5:01 pm

Ja, der Charakter ist eher finster, er ist ein Macho, bzw. wird es sein, wenn sich nichts ändert.
Aglasis ist ein UhaFnir, können die beiden überhaupt Gefährten sein? ^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   Di Jun 23, 2015 9:29 pm

ALSO... Eine Partnerschaft ist nie unmöglich, ein Fortpflanzen schon, da die Ei-Gruppe nicht stimmt. Sollte das für dich hinderlich sein, kann ich dir auch gerne (später zumindest) mit einem Zweitchara einen machen, wenn du bis dahin nichts hast und noch willst ^-^
Nach oben Nach unten
avatar
Gildenmeister Untergrundgilde
http://shining-dragons.forumieren.com
Zweitcharakter : Aglasis & Iceis
Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg
BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   Di Jun 23, 2015 9:32 pm

Okay C:
Sie kann ihn ja vorerst nerven und sie empfinden heimlich etwas füreinander und sind dann später zusammen, aber dann driften sie langsam auseinander und er verliebt sich in deinen Zweitcharra und sie legt ein Ei? C; Das muss ja nicht schnell ablaufen C:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   Di Jun 23, 2015 10:12 pm

Hu, das klingt irgendwie... sowas hatte ich noch nie. Würde ich aber gern machen ^-^ Bin dabei :D
Nach oben Nach unten
avatar
Gildenmeister Untergrundgilde
http://shining-dragons.forumieren.com
Zweitcharakter : Aglasis & Iceis
Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg
BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   Fr Jun 26, 2015 8:37 pm

Ich suche immer noch Teammitglieder, es wäre schön wenn sich jemand melden würde C:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Erkundergilde
Zweitcharakter : noch keine
Mystery Münzen : 42

Das Pokémon
Größe: 0,5 Meter
Beruf: Mitglied einer Erforschergilde
Gewicht: 11 kg
BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   Do Jul 16, 2015 8:02 pm

Hallöchen, ich will eine Flunkifer machen und dachte, dass ich sie als teammitglied machen kann, wenn du willst...muss nur wissen, ob du willst und wie ungefähr das Teammitglied/die Mitglieder sein sollen.

:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gildenmeister Untergrundgilde
http://shining-dragons.forumieren.com
Zweitcharakter : Aglasis & Iceis
Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg
BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   Fr Jul 17, 2015 3:21 pm

Ja, gerne, ich müsste halt nur Sandwirbel fragen, ob das für sie okay ist, aber eigentlich sollte das gehen ^^
Also das Flunkifer sollte halt von der Gesinnung her böse sein xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Erkundergilde
Zweitcharakter : noch keine
Mystery Münzen : 42

Das Pokémon
Größe: 0,5 Meter
Beruf: Mitglied einer Erforschergilde
Gewicht: 11 kg
BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   Fr Jul 17, 2015 3:56 pm

sag mir bitte bescheid, wie sandsturm entschieden hat o3o. Wollte eigentlich wissen, ob die Geldgierig oder eher aggressiv, herabsehend ode wie im Rahmen sein sollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Co. Leiter Untergrundgilde
http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Zweitcharakter : Karas, Loki, Valentine
Mystery Münzen : 40

Das Pokémon
Größe: 68 cm
Beruf: Krimineller - Stellvertretender Gildenleiter, der Untergrundgilde
Gewicht: Knapp 11 kg
BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   Fr Jul 17, 2015 7:27 pm

hey also ich wollte als dritten Acc ein Apollo machen... ich weiß aber noch nicht genau ob männlich oder weiblich, genau sowenig kenne ich den Charakter.. Aber es soll nicht böse werden sondern eher zu einem Retterteam gehören, bin aber auch für andere Vorschläge offen. Ich such einen Partner. Lustig fände ich auch wenn der Typ des 'Partners' genau das gegenstück zu geist oder gift ist. Naja... wie gesagt bin für alles offen hoffe da ergibt sich was :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gildenmeister Untergrundgilde
http://shining-dragons.forumieren.com
Zweitcharakter : Aglasis & Iceis
Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg
BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   Sa Jul 18, 2015 7:38 pm

@Hades: Er/Sie könnte ja mit Viper in einem Team sein? ^^ Kannst dir ja ihren Stecki angucken ^^

@Methys: Jup, mach ich ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Co. Leiter Untergrundgilde
http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Zweitcharakter : Karas, Loki, Valentine
Mystery Münzen : 40

Das Pokémon
Größe: 68 cm
Beruf: Krimineller - Stellvertretender Gildenleiter, der Untergrundgilde
Gewicht: Knapp 11 kg
BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   Sa Jul 18, 2015 10:06 pm

hmmm... ich überlegs mir.. wäre vill ganz interessant, weil ich ne unergründliche abneigung gegen serpifeu hab seit ich es kenne...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gildenmeister Untergrundgilde
http://shining-dragons.forumieren.com
Zweitcharakter : Aglasis & Iceis
Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg
BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   So Jul 19, 2015 5:45 pm

Was? Warum? qwq
Es ist doch so süß *-*
Okay, tu das ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Erkundergilde
Zweitcharakter : noch keine
Mystery Münzen : 42

Das Pokémon
Größe: 0,5 Meter
Beruf: Mitglied einer Erforschergilde
Gewicht: 11 kg
BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   So Jul 19, 2015 6:05 pm

Du hasst Serpifeu? wie kann man den denn hassen? @A@
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Co. Leiter Untergrundgilde
http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Zweitcharakter : Karas, Loki, Valentine
Mystery Münzen : 40

Das Pokémon
Größe: 68 cm
Beruf: Krimineller - Stellvertretender Gildenleiter, der Untergrundgilde
Gewicht: Knapp 11 kg
BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   So Jul 19, 2015 6:58 pm

es guckt so total eingebildet.. und wenn es nicht eingebildet guckt guckt es gleichgültig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gildenmeister Untergrundgilde
http://shining-dragons.forumieren.com
Zweitcharakter : Aglasis & Iceis
Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg
BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   Mo Jul 20, 2015 5:48 pm

@Methys: Geht klar mit dem Team ^^

@Hades: Das mit Serpifeu geht leider doch nicht, da sie in der Rettergilde ist. Tut mir leid.
Ich erstelle aber nach Viper und Iceis noch ein Guerdevoir oder ein Banette in der Rettergilde. Vielleicht ist da was für dich bei? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Erkundergilde
Zweitcharakter : Karas
Mystery Münzen : 37

Das Pokémon
Größe: 0,64 Meter
Beruf: Mitglied der Erkundergilde
Gewicht: 20 Kilogramm
BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   Mi Jul 29, 2015 7:14 pm

Ich weiss das du grad im Urlaub bist ^^ aber ich wollte anbieten dir einen Teampartner/Kumpel zu machen als dritten acc ^^ hab schon ne zeit lang mit dem gedanken geliebeugelt einen richtigen Kriminellen zu machen ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gildenmeister Untergrundgilde
http://shining-dragons.forumieren.com
Zweitcharakter : Aglasis & Iceis
Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg
BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   Fr Aug 07, 2015 7:13 pm

@Loki: Für wen? Bei Aglasis ist das Team leider schon voll :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rächer des Bösen
Zweitcharakter : Loki, Hades, Valentine
Mystery Münzen : 145

Das Pokémon
Größe: 0,9 Meter
Beruf: Krimineller
Gewicht: 24 Kilogramm
BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   Sa Aug 08, 2015 12:48 pm

@Aglasis: Oh hab das gar nich richtig gepeilt xD egal der Untergründler wird gemacht muss ja nicht im Team sein kann ja auch Aglasis Kumpel sein wenns Ok ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gildenmeister Untergrundgilde
http://shining-dragons.forumieren.com
Zweitcharakter : Aglasis & Iceis
Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg
BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   So Aug 23, 2015 9:22 am

Ja klar, wie heißt er denn? ^^
Und sry für die späte Antwort, ich dachte ich hätte auf Senden gedrückt e.e
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rächer des Bösen
Zweitcharakter : Loki, Hades, Valentine
Mystery Münzen : 145

Das Pokémon
Größe: 0,9 Meter
Beruf: Krimineller
Gewicht: 24 Kilogramm
BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   So Aug 23, 2015 10:32 am

@Aglasis Joa das wäre eben der Gute Valentine ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gildenmeister Untergrundgilde
http://shining-dragons.forumieren.com
Zweitcharakter : Aglasis & Iceis
Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg
BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   Mo Aug 24, 2015 6:03 pm

Achso, okay, dann gab ich mich wohl doch nicht vertan C:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   

Nach oben Nach unten
 

Gesuche für meine Charras

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Meine Katze Minka
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» mir meine ex total fehlt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kiran :: 
Fürs RPG
 :: 
≈Gesuche
-