Kiran
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
KIRAN
ein Pokémon Mystery Dungeon RPG
Neueste Themen
» Gelaber
Postpartner Emptyvon Minze Mo Apr 05, 2021 5:22 pm

» fffffffffff
Postpartner Emptyvon Cyrill Di Jan 12, 2021 4:50 pm

» Kündigung der Partnerschaft
Postpartner Emptyvon Gast Do März 31, 2016 10:53 am

» 5ive Digits
Postpartner Emptyvon Gast Mo Feb 29, 2016 8:12 pm

» WarriorCats-RPG
Postpartner Emptyvon Gast Sa Feb 20, 2016 9:05 pm


 

 Postpartner

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Felicita
Rettergilde
Felicita


Zweitcharakter : Keinen Mystery Münzen : 114

Das Pokémon
Größe: 0,4 Meter
Beruf: Mitglied der Rettergilde
Gewicht: 9 Killogram

Postpartner Empty
BeitragThema: Postpartner   Postpartner EmptyMo Jun 29, 2015 7:37 pm

Hier könnt ihr eure Postpartner suchen. Gebt einfach Bescheid wenn ihr jemanden sucht. Wenn ihr Kriterien dabei habt, nennt sie bitte. Bedenkt aber, dass jemehr Kriterien ihr äußert um so schwieriger es sein wird, ein Postpartner zu finden.
Nach oben Nach unten
https://kiran.forumieren.net/
Gast
Gast
avatar



Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner EmptyMo Jul 27, 2015 9:54 am

Ich suche auch einen Postpartner. Wäre natürlich prima, wenn dieses Pokemon aus der Untergrundgilde wäre, aber ich bin auch mit anderen Leuten zufrieden ^-^
Nach oben Nach unten
Osias
Postbote
Osias


Zweitcharakter : keine Mystery Münzen : -50

Das Pokémon
Größe: 1,3m
Beruf: Postbote
Gewicht: 32kg

Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner EmptySo Sep 20, 2015 4:51 pm

@Kumo
Noch aktiv? Wenn ja, würde ich gerne mit dir posten. Osias stammt jedoch leider nicht aus der Untergrundgilde...

Ansonsten: Ich werfe den grantigen Vogel einfach einmal hier rein.
Nach oben Nach unten
Aglasis
Gildenmeister Untergrundgilde
Aglasis


Zweitcharakter : Aglasis & Iceis Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg

Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner EmptySo Sep 20, 2015 7:16 pm

Ich bräuchte nen PP für Iceis und für Viper.
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Osias
Postbote
Osias


Zweitcharakter : keine Mystery Münzen : -50

Das Pokémon
Größe: 1,3m
Beruf: Postbote
Gewicht: 32kg

Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner EmptySo Sep 20, 2015 7:45 pm

Hm... Wir könnten zusammenposten. Mir wäre es egal, ob mit Iceis oder Viper. Und sollte Kumo irgendwann wiederkommen, könnte sie zu uns stossen?
Nach oben Nach unten
Aglasis
Gildenmeister Untergrundgilde
Aglasis


Zweitcharakter : Aglasis & Iceis Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg

Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner EmptyMo Sep 21, 2015 5:54 pm

Klar, dann schick ich dir Iceis da mal hin ;)
Äh, wo posten wir denn? xD
Ja, geht klar ^^
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Osias
Postbote
Osias


Zweitcharakter : keine Mystery Münzen : -50

Das Pokémon
Größe: 1,3m
Beruf: Postbote
Gewicht: 32kg

Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner EmptyMo Sep 21, 2015 6:11 pm

Momentan noch nirgendwo xD
Osias gelangt ja überall hin. Soll er bei ihrem Laden vorbeischauen, sie eine Lieferung bei der Post beantragen oder sie sich lieber ausserberuflich begegnen?
Nach oben Nach unten
Aglasis
Gildenmeister Untergrundgilde
Aglasis


Zweitcharakter : Aglasis & Iceis Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg

Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner EmptyDi Sep 22, 2015 1:33 pm

Ich denke mal, er schaut bei ihr im Laden vorbei. Er kann ja was kaufen, liegt bei dir, wenn nicht, kann sie ihm ja eine Lieferung an einen Kunden mitgeben ^^
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Osias
Postbote
Osias


Zweitcharakter : keine Mystery Münzen : -50

Das Pokémon
Größe: 1,3m
Beruf: Postbote
Gewicht: 32kg

Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner EmptyDi Sep 22, 2015 6:13 pm

Einverstanden!
Wer fängt an?
Ich werde wohl vor Donnerstag nicht dazukommen, aber kann natürlich schon beginnen.
Nach oben Nach unten
Aglasis
Gildenmeister Untergrundgilde
Aglasis


Zweitcharakter : Aglasis & Iceis Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg

Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner EmptyDi Sep 22, 2015 7:25 pm

Ja, dann können wir gerne schon beginnen, ich müsste nur noch einen Thread für ihren Laden erstellen, was ich vor Donnerstag nicht hinbekomme, da ich Mittwoch und Donnerstag zwei Arbeiten schreibe ^^"
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Osias
Postbote
Osias


Zweitcharakter : keine Mystery Münzen : -50

Das Pokémon
Größe: 1,3m
Beruf: Postbote
Gewicht: 32kg

Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner EmptyFr Sep 25, 2015 4:23 pm

Kein Problem, ich kenne das Gefühl.
Nach oben Nach unten
Nighteye
Kriminelle
Nighteye


Mystery Münzen : 6

Das Pokémon
Größe: 1,2 Meter
Beruf: Krimineller
Gewicht: 0,09 Kilogramm

Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner EmptyMi Sep 30, 2015 9:02 pm

Ich suche einen Postpartner :)
Mein Einstieg war sehr spendabel (was meine schuld war :/ hätte vielleicht anders Anfangen sollen...) und darum suche ich derzeit einen Postpartner, denn alleine Posten ist ja doof. Anforderungen hab ich derzeit keine, da ich gerade überall auftauchen kann. Einzig und allein sollte man mit einer unfreundlichen Umgangsformen innerhalb des RPGs rechen.
Ich freue mich über antworten,

MfG Nighteye
Nach oben Nach unten
https://goo.gl/3psL4n
Nighteye
Kriminelle
Nighteye


Mystery Münzen : 6

Das Pokémon
Größe: 1,2 Meter
Beruf: Krimineller
Gewicht: 0,09 Kilogramm

Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner EmptySo Nov 29, 2015 10:14 pm

Ich weiß ja nicht ob das jetzt hier erlaubt ist, aber da sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat, sag ich mal *push* in der Hoffnung das jemand antwortet :)
Nach oben Nach unten
https://goo.gl/3psL4n
Gesponserte Inhalte





Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Postpartner   Postpartner Empty

Nach oben Nach unten
 
Postpartner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kiran :: 
Fürs RPG
 :: 
≈Gesuche
-
Gehe zu: