StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
KIRAN
ein Pokémon Mystery Dungeon RPG
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
von Gast Do März 31, 2016 10:53 am

» 5ive Digits
von Gast Mo Feb 29, 2016 8:12 pm

» WarriorCats-RPG
von Gast Sa Feb 20, 2016 9:05 pm

» Rimainda
von Gast Fr Feb 12, 2016 8:13 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast Do Feb 04, 2016 9:18 pm


Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gildenmeister Untergrundgilde
http://shining-dragons.forumieren.com
Zweitcharakter : Aglasis & Iceis
Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg
BeitragThema: Re: Gelaber   Mi Jun 24, 2015 10:47 pm

Öhm, mir fällt jz gerade keiner ein, ich kann mir ja was überlegen C;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Gelaber   Do Jun 25, 2015 7:23 am

Klingt gut, das mit den Spitznamen. Aber ich bin leer = fantasielos, wenn es um Namen geht

Sonst... ich will meinen Nähladen T.T
Nach oben Nach unten
avatar
Rettergilde
http://kiran.forumieren.net/
Zweitcharakter : Keinen
Mystery Münzen : 114

Das Pokémon
Größe: 0,4 Meter
Beruf: Mitglied der Rettergilde
Gewicht: 9 Killogram
BeitragThema: Re: Gelaber   Do Jun 25, 2015 8:59 am

Da schaffe ich es mal einen Tag nicht an Kiran und... Evoli über Evoli. Wow, geil.
War aber schon offensichtlich, dass Evoli schnell vergriffen ist.

@Aglasis
Gerne kannst du auch ein Geschäft eröffnen und dort deine Eisskulpturen verkaufen... frage mich aj eher gerade wie andere diese nach Hause schleppen und was sie Daheim damit anfangen wollen, da Eis nun mal schmilzt...
Als Verstärker dürfen sie jedoch nicht fungieren. Dies wären dann Items mit Effekt und müssten mit MM gewichtet werden.

@Sandwirbel
Ja, ein Nähladen. Fertige uns Kleidung an. XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Gelaber   Do Jun 25, 2015 10:10 am

@Sandwirbel, Super? Vielen Dank =3

Ja das mit Evoli war abzusehen xD
Nach oben Nach unten
avatar
Gildenmeister Untergrundgilde
http://shining-dragons.forumieren.com
Zweitcharakter : Aglasis & Iceis
Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg
BeitragThema: Re: Gelaber   Do Jun 25, 2015 1:37 pm

@Anette: Es werden kleine Skulpturen in verschiedenen Formen und extra schwer schmelzbarem Eis C:
Also können sie nicht als Verstärker funktionieren? D:

Und ich hab wieder eine Idee für einen Laden *-*
Irgendein gefiedertes Flugpokemon dass Federn verkauft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Gelaber   Do Jun 25, 2015 5:19 pm

Und dann kommt ein Taubsi mit Federausfall. "Ich hätte gerne ein paar Federn. Wäre nicht schlecht, wenn sie wie meien aussehen."
Verkäufer: "Tut mir leid, wir haben nur Piccolentefedern bei uns im Moment."
Taubsi: "Gut, dann nehme ich die."

Und da war ein Shiny-Taubsi geboren XD
Nach oben Nach unten
avatar
Co. Leiter Untergrundgilde
http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Zweitcharakter : Karas, Loki, Valentine
Mystery Münzen : 40

Das Pokémon
Größe: 68 cm
Beruf: Krimineller - Stellvertretender Gildenleiter, der Untergrundgilde
Gewicht: Knapp 11 kg
BeitragThema: Re: Gelaber   Do Jun 25, 2015 5:58 pm

oh mann XD

die frage ist was will man mit federn??
ein kopfkissen stopfen?!

öh... ab wann darf man drei Charas haben??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gildenmeister Erkundergilde
http://kiran.forumieren.net
Zweitcharakter : noch keine
Mystery Münzen : 51

Das Pokémon
Größe: 1,50 Meter
Beruf: Gildenmeister Erkundergilde
Gewicht: 30 Kilogramm
BeitragThema: Re: Gelaber   Do Jun 25, 2015 6:05 pm

man muss für einen dritten char, die selben Kriterien erfüllen wie für den zweiten.
Der neuste beworbene Char muss eine Woche aktiv im inplay sein und einen Post gesetzt haben.
und das geht dann immer so weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Gelaber   Do Jun 25, 2015 8:02 pm

Mhm..Sonntag kommen meine Eltern zu beusch..Und Morgen nen Auftritt in Kiel..Ich weis also Leider nicht ob Ich Fey´s Stecki Diese Woche noch fertig bekomme x.x *Seufz*
Nach oben Nach unten
avatar
Co. Leiter Untergrundgilde
http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Zweitcharakter : Karas, Loki, Valentine
Mystery Münzen : 40

Das Pokémon
Größe: 68 cm
Beruf: Krimineller - Stellvertretender Gildenleiter, der Untergrundgilde
Gewicht: Knapp 11 kg
BeitragThema: Re: Gelaber   Do Jun 25, 2015 8:34 pm

Ey kann mir bitte jemand das mit dem Tauschbereich und der Bamk erklären?.. ich habs versucht aber ich verstehe es echt nicht richtig... ich schätze die bank ist ingame, was man so auf dem konto hat oder?
aber was ist der tauschbereich? Ich raff des nicht und das mit dem Shop hab ich glaub verstanden, aber auch da würde es nicht schaden es mir nochmal zu erklären ^^''

*fühlt sich unterbelichtet*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rettergilde
http://kiran.forumieren.net/
Zweitcharakter : Keinen
Mystery Münzen : 114

Das Pokémon
Größe: 0,4 Meter
Beruf: Mitglied der Rettergilde
Gewicht: 9 Killogram
BeitragThema: Re: Gelaber   Do Jun 25, 2015 9:54 pm


@Aglasis
1. Magisches Eis.... Nein. In Zukunft eventuell, wenn Erkunder neue Dungeons entdecken und es eventuell magisches Eis dort gibt, aber so gibt es so etwas nicht und somit ist Eis ganz normal zu schmelzen und erzeugt auch keinen Effekt auf jegliche Art und Weise.
Wie gesagt, gerne können wir die Idee in Zukunft noch mal aufgreifen, sag ich nichts gegen. Bedenken müsstest du jedoch auch, dass diese Statuen dann auch mit MM bezahlt werden müssten und somit ein Shop Item wären.

2.
Äm... Federladen? Also da muss ich ehrlich sagen, ist mir ne Spur zu sinnlos. Was will man mit den Federn?



@Hades
Die Bank ist Ingame dafür da um Items und Geld aufzubewahren. Geld ist jedoch nur eine Ingame Zahl die du selber bestimmst da dies eine Char spezifische Währung ist. Sprich, du musst entscheiden wie viel Geld du hast. Gegenstände jedoch sind Items die man nur durch den Shop, Missionen oder sonstige Optionen erhält und nur diese Items sind für euch existent. Diese Items werden im Charakterboard im Thread Bank/Beutel im Kästchen Beutel angezeigt. Diese Items habt ihr also gerade dabei. Wenn ihr jedoch im Dungeon K.O. geht sind alle Items im Beutel WECK. Um dies zu verhindern, könnt ihr InGame zu einer Bank gehen und dies dort einlagern. Diesen Post verlinkt ihr im Tauschbereich und gibt dort noch mal an, welche Items ihr in der Bank einlagern wollt. Selbes Spiel auch anders herum, sprich was ihr von der Bank wieder haben wollt. Bei Geld müsst ihr InGame selber sehen was ihr macht.


Der Tauschbereich ist der Ort, wo ihr alles angibt was ihr an Missionen, Achievements oder Bankaktivitäten, letzteres oben ein mal erklärt, dem Team mitteilt damit wir zum einem die Items verlagern und zum anderen euch eure MM auszahlen können. Die Coods stehen im Tauschbereich alle oben bereit. Auch welcher Cood für welche Aktivität benötigt wird.


Der Shop ist OOC und wird nur mit MM bezahlt. Dies machst du nur im Tauschbereich. InGame musst du dir selbst überlegen,w ie du dann an dieses Item gelangt bist.

Hoffe, dass hilft dir weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gildenmeister Untergrundgilde
http://shining-dragons.forumieren.com
Zweitcharakter : Aglasis & Iceis
Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg
BeitragThema: Re: Gelaber   Fr Jun 26, 2015 10:52 am

@Anette: Och schade, dann kein Eis T.T
Und mit den Federn: es gibt bei Schwarz, X, OR, usw. immer diese Federn, die Angriff, Initiative und so vertsärken. Das meinte ich eig. damit.
Und mit den MM, was wäre da für ein Problem oder ginge das theoretisch? C:

@Cyrill: Aber das RPG hat doch noch gar nicht gestartet, wie soll man denn Posts schreiben? o3o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gildenmeister Erkundergilde
http://kiran.forumieren.net
Zweitcharakter : noch keine
Mystery Münzen : 51

Das Pokémon
Größe: 1,50 Meter
Beruf: Gildenmeister Erkundergilde
Gewicht: 30 Kilogramm
BeitragThema: Re: Gelaber   Fr Jun 26, 2015 11:23 am

@Aglasis: Ja du kannst also erst einen Zweitchar machen, wenn das Inplay gestartet hat.
Wäre ja auch irgendwie unfair, wenn ihr dann schon 5 Chars habt und das Inplay noch nicht mal angefangen hat ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gildenmeister Untergrundgilde
http://shining-dragons.forumieren.com
Zweitcharakter : Aglasis & Iceis
Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg
BeitragThema: Re: Gelaber   Fr Jun 26, 2015 11:31 am

Och menno D:
Darf ich wenigstens schon mal den Steckbrief erstellen? Der muss ja noch nicht angenommen werden C:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gildenmeister Erkundergilde
http://kiran.forumieren.net
Zweitcharakter : noch keine
Mystery Münzen : 51

Das Pokémon
Größe: 1,50 Meter
Beruf: Gildenmeister Erkundergilde
Gewicht: 30 Kilogramm
BeitragThema: Re: Gelaber   Fr Jun 26, 2015 11:33 am

Du kannst den Steckbrief für die selbst erstellen klar, aber bitte noch nicht posten. Kannst den ja in nehm word dokument oder so speichern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Gelaber   Fr Jun 26, 2015 3:11 pm

Ich wollte mal fragen, wie das hier mit der Megaentwicklung geregelt ist, wegen Absols Ava ^-^
Nach oben Nach unten
avatar
Gildenmeister Erkundergilde
http://kiran.forumieren.net
Zweitcharakter : noch keine
Mystery Münzen : 51

Das Pokémon
Größe: 1,50 Meter
Beruf: Gildenmeister Erkundergilde
Gewicht: 30 Kilogramm
BeitragThema: Re: Gelaber   Fr Jun 26, 2015 6:25 pm

Die Megaentwicklung kostet erstmal 800 für den Stein und dann pro Benutzung 25 MM, damit man die auch nicht jeden Post einsetzt, immerhin sind das richtig heilige und starke Steine.
Falls du aber als Ava das Bild von der Megaentwicklung nehmen willst, das ist in Ordnung. Macht keinen großen Unterschied.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gildenmeister Untergrundgilde
http://shining-dragons.forumieren.com
Zweitcharakter : Aglasis & Iceis
Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg
BeitragThema: Re: Gelaber   Fr Jun 26, 2015 7:36 pm

Aber dann sollte es doch doppelte Megasteine geben, oder? Sonst wäre das wenn das Forum wächst unfair o3o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gildenmeister Erkundergilde
http://kiran.forumieren.net
Zweitcharakter : noch keine
Mystery Münzen : 51

Das Pokémon
Größe: 1,50 Meter
Beruf: Gildenmeister Erkundergilde
Gewicht: 30 Kilogramm
BeitragThema: Re: Gelaber   Fr Jun 26, 2015 7:38 pm

Gibt es doch, jeder User darf aber nur zwei Megasteine insgesamt haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gildenmeister Untergrundgilde
http://shining-dragons.forumieren.com
Zweitcharakter : Aglasis & Iceis
Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg
BeitragThema: Re: Gelaber   Fr Jun 26, 2015 8:39 pm

Achso, hups, das habe ich wohl übersehen ^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gildenmeister Untergrundgilde
http://shining-dragons.forumieren.com
Zweitcharakter : Aglasis & Iceis
Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg
BeitragThema: Re: Gelaber   Fr Jun 26, 2015 8:50 pm

http://kiran.forumieren.net/t392-vergebene-pokemon
Da ist mir aufgefallen, dass bei 'H' Makuhita steht, obwohl es zu 'M' gehört C:
Dafür fehlt es bei 'M'.
Außerdem fehlen da noch PKMN aus den späteren Generationen, ich vermute aber mal, dass sie einfach noch nicht eingetragen wurden? ;3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Co. Leiter Untergrundgilde
http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Zweitcharakter : Karas, Loki, Valentine
Mystery Münzen : 40

Das Pokémon
Größe: 68 cm
Beruf: Krimineller - Stellvertretender Gildenleiter, der Untergrundgilde
Gewicht: Knapp 11 kg
BeitragThema: Re: Gelaber   Fr Jun 26, 2015 11:12 pm

hey ich hab ne idee für die evoli geschwister 8D

Die Trivoli-Schwestern :D

wie findet ihr das??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Gelaber   Sa Jun 27, 2015 7:07 am

The hell? Aber warum nicht? Klingt sogar verrückt genug, um von Sandwirbel zu kommen XD
Nach oben Nach unten
avatar
Co. Leiter Untergrundgilde
http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Zweitcharakter : Karas, Loki, Valentine
Mystery Münzen : 40

Das Pokémon
Größe: 68 cm
Beruf: Krimineller - Stellvertretender Gildenleiter, der Untergrundgilde
Gewicht: Knapp 11 kg
BeitragThema: Re: Gelaber   Sa Jun 27, 2015 8:38 am

YAY!! ok dann schreiben wir das auch in den stecki ja? das wir in der stadt wo wir jetzt leben die Trivoli-Schwestern genannt werden ja?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gildenmeister Untergrundgilde
http://shining-dragons.forumieren.com
Zweitcharakter : Aglasis & Iceis
Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg
BeitragThema: Re: Gelaber   Sa Jun 27, 2015 9:47 am

WAIT! Okay, guter Name, aber wo sind die Schwestern nochmal geschlüpft? Oder ich hatte ne Idee für die Story, dass sie alle an unterschiedlichen Orten geschlüpft sind, da ihre Eltern Reisende waren. Und in Zentralstadt oder so haben sie sich wiedergefunden? C:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Gelaber   

Nach oben Nach unten
 

Gelaber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kiran :: 
Sonstiges
 :: 
≈Gelaber
-