Kiran
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
KIRAN
ein Pokémon Mystery Dungeon RPG
Neueste Themen
» Gelaber
zzZ...zzZ...Verdammt, mir fällt keine gute Überschrift ein Emptyvon Minze Mo Apr 05, 2021 5:22 pm

» fffffffffff
zzZ...zzZ...Verdammt, mir fällt keine gute Überschrift ein Emptyvon Cyrill Di Jan 12, 2021 4:50 pm

» Kündigung der Partnerschaft
zzZ...zzZ...Verdammt, mir fällt keine gute Überschrift ein Emptyvon Gast Do März 31, 2016 10:53 am

» 5ive Digits
zzZ...zzZ...Verdammt, mir fällt keine gute Überschrift ein Emptyvon Gast Mo Feb 29, 2016 8:12 pm

» WarriorCats-RPG
zzZ...zzZ...Verdammt, mir fällt keine gute Überschrift ein Emptyvon Gast Sa Feb 20, 2016 9:05 pm


 

 zzZ...zzZ...Verdammt, mir fällt keine gute Überschrift ein

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Methys
Erkundergilde
Methys


Zweitcharakter : noch keine Mystery Münzen : 42

Das Pokémon
Größe: 0,5 Meter
Beruf: Mitglied einer Erforschergilde
Gewicht: 11 kg

zzZ...zzZ...Verdammt, mir fällt keine gute Überschrift ein Empty
BeitragThema: zzZ...zzZ...Verdammt, mir fällt keine gute Überschrift ein   zzZ...zzZ...Verdammt, mir fällt keine gute Überschrift ein EmptyDi Jun 30, 2015 3:28 pm

Hallöchen und einen guten Tag Morgen, wann auch immer ihr das liest.

Mein Spitzname ist Mac und ich bin 16...und 10. am Gymnasium. Ich....bin...unkreativ....zzZZZZ


Ne, jetzt ehrlich, Ich bin hierher gekommen, da dies 3 meiner liebsten Sachen vereint: Pokemon, Mystery Dungen (wenn man drüber nachdenkt, 2 komplett verschiedene sachen *räusper*) und RPG. Das letztere ist auch eins meiner Hobbies, wobei weitere Mangas und Animes (Wo ich gerade keine mehr übrig habe ), Serien (ja, ich bin ein Whovian) und Zocken wären. Wobei ich alles außer Horrorspielen (Adrenalin steht mir nicht (und *hust* Weichei)) und Shootern (aueßr Splatoon) zocke. Ich habe mit ca. 10 () angefangen, Pokemon auf dem Gameboy bei Freunden zu spielen und kurz darauf auch auf dem eigenen Ds. Ich liebe die Pokemon Mystery Dungeon spiele, aber spiele auch intensiv das normale Pokemon und Pokemon Ranger (aber nicht die ganze Zeit). Sozusagen bin ich ein Pokemon-Nintendo-Fixierter. Auf der Wii habe ich Pokemon komplett durch, auch wenn dieses Battle revolution ein bisschen dumm gemacht ist. Seit einiger Zeit zocke ich auch auf der WiiU und ja... da gibt es keine Pokemonspiele *traurig*.

Übrigens bin ich über das Fairy Tail forum hier gelandet und ja, ich hoffe ,wir werden uns gut verstehen...oh, an dieser Stelle solltet ihr nicht schreiend davonrennen. Wie auch immer, Ich wollte 2 Sache noch zum Schluss sagen:

1.In der Aufreihung der spielbaren Pokemon konnte ich Mogelbaum nicht finden, sondern nur Mobai...Missingno fehlt auch...

2.Ich hoffe, es gibt noch nicht zu viele Erforschungsgildenmitglieder... Mein Zobiris soll nämlich dorthin o3o.

(3?)Solltet ihr noch was wissen wollen, fragt mich ruhig.
Wie Mehrere hier in deren Vorstellung sagen: Ich beiße nicht
Nach oben Nach unten
Cyrill
Gildenmeister Erkundergilde
Cyrill


Zweitcharakter : noch keine Mystery Münzen : 51

Das Pokémon
Größe: 1,50 Meter
Beruf: Gildenmeister Erkundergilde
Gewicht: 30 Kilogramm

zzZ...zzZ...Verdammt, mir fällt keine gute Überschrift ein Empty
BeitragThema: Re: zzZ...zzZ...Verdammt, mir fällt keine gute Überschrift ein   zzZ...zzZ...Verdammt, mir fällt keine gute Überschrift ein EmptyDi Jun 30, 2015 3:34 pm

Herzlich Willkommen Mac^^

Ja Pokémon ist auch ein sehr wichtiger Teil meiner Kindheit. Es ist im übrigen wirklich schade, das es kein Pokémon für die Wii U gibt, ich würde mir sowas wie Colossuem oder XD wünschen.

1. Babypokémon zählen als Basis, das stimmt schon so. Und Missingno? Das ist doch kein richtiges Pokémon xD Dieser Glitch!

2. Ehrlich gesagt... gibt es noch keine. Alle wollen Kriminelle werden hier xD Also ja komm in die Erkundergilde, sie sucht Mitglieder!
Nach oben Nach unten
https://kiran.forumieren.net
Aglasis
Gildenmeister Untergrundgilde
Aglasis


Zweitcharakter : Aglasis & Iceis Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg

zzZ...zzZ...Verdammt, mir fällt keine gute Überschrift ein Empty
BeitragThema: Re: zzZ...zzZ...Verdammt, mir fällt keine gute Überschrift ein   zzZ...zzZ...Verdammt, mir fällt keine gute Überschrift ein EmptyDi Jun 30, 2015 9:38 pm

Oh, noch ein Pokemonsuchti *-*
Willkommen an Bord, Matrose x3
Oh und ein erfahrener Suchti noch dazu *-*
Wie lange spielst du PKMN schon? (sorry falls ich das überlesen habe x.x")
Viel Spaß hier noch und vllt sieht man sich ja... iwo *Dramastimme* C:
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Felicita
Rettergilde
Felicita


Zweitcharakter : Keinen Mystery Münzen : 114

Das Pokémon
Größe: 0,4 Meter
Beruf: Mitglied der Rettergilde
Gewicht: 9 Killogram

zzZ...zzZ...Verdammt, mir fällt keine gute Überschrift ein Empty
BeitragThema: Re: zzZ...zzZ...Verdammt, mir fällt keine gute Überschrift ein   zzZ...zzZ...Verdammt, mir fällt keine gute Überschrift ein EmptyMi Jul 01, 2015 8:16 am

OO Zobiris... mein lieblings Poki... Na zumindest hast du geschmack. XD

Deine Fragen hat ja bereits Cyrill geklärt, von daher kann ich nur noch sagen. Viel Spaß hier auf dem Forum.
Nach oben Nach unten
https://kiran.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





zzZ...zzZ...Verdammt, mir fällt keine gute Überschrift ein Empty
BeitragThema: Re: zzZ...zzZ...Verdammt, mir fällt keine gute Überschrift ein   zzZ...zzZ...Verdammt, mir fällt keine gute Überschrift ein Empty

Nach oben Nach unten
 
zzZ...zzZ...Verdammt, mir fällt keine gute Überschrift ein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kiran :: 
Regeln
 :: 
≈News
 :: 
≈Vorstellungsrunde
-
Gehe zu: