Kiran
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
KIRAN
ein Pokémon Mystery Dungeon RPG
Neueste Themen
» Gelaber
Gesuche für meine Charras Emptyvon Minze Mo Apr 05, 2021 5:22 pm

» fffffffffff
Gesuche für meine Charras Emptyvon Cyrill Di Jan 12, 2021 4:50 pm

» Kündigung der Partnerschaft
Gesuche für meine Charras Emptyvon Gast Do März 31, 2016 10:53 am

» 5ive Digits
Gesuche für meine Charras Emptyvon Gast Mo Feb 29, 2016 8:12 pm

» WarriorCats-RPG
Gesuche für meine Charras Emptyvon Gast Sa Feb 20, 2016 9:05 pm


 

 Gesuche für meine Charras

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Aglasis
Gildenmeister Untergrundgilde
Aglasis


Zweitcharakter : Aglasis & Iceis Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg

Gesuche für meine Charras Empty
BeitragThema: Gesuche für meine Charras   Gesuche für meine Charras EmptyMo Jun 22, 2015 8:59 pm

Halluw,

ich suche in diesem Thread einige Dinge für meine Charaktere.
Beginnen wir mit Aglasis:
Zu Aglasis' Stecki: https://kiran.forumieren.net/t486-aglasis-leiter-der-untergrundgilde#1282
Er sucht:
- eine Gefährtin, deren Charakter ähnlich ist wie seiner, also dass sie gut zueinander passen - Kumo
- min. zwei Teammitglieder, möglichst bereits vollentwickelte (außer das PKMN hat nur eine Basis-Stufe), die auch genug Erfahrung haben, also die stark sind, kurz gesagt C: - Kumo & Octavia
- dann noch ein paar 'Freunde', ich würde sie eher Kumpels nennen, die auch in seinem Team sein können, aber auch welche, die nicht in seinem Team sind - Hades, Valentine

Jetzt für Viper:
Stecki: https://kiran.forumieren.net/t593-viper-erkundergilde
- nachdem sie sich zu einem Serpiroyal weiterentwickelt hat, suche ich für sie eine Rivalin, sie sind dann nur Rivalen, weil sie sich ständig in Sachen Schönheit übertrumpfen wollen. Das suchende PKMN ist ein MILOTIC, und sollte, wenn nicht vorher als Barschwa erwünscht, erst erstellt werden, oder auf Viper treffen, wenn diese schon vollentwickelt ist.
- dann suche ich für sie noch ein oder zwei Teammitglieder
- und vllt ein paar Freunde, die sie trotz ihres an einigen Stellen blöden Charakters mögen ^^

und zuletzt zu Iceis:
Stecki: https://kiran.forumieren.net/t646-iceis-fertig
- zurzeit nichts

LG

Aglasis ~


Zuletzt von Aglasis am Mi Sep 09, 2015 7:10 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Gesuche für meine Charras Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   Gesuche für meine Charras EmptyDi Jun 23, 2015 5:00 pm

Morgen ^-^/
Ich würde mich gerne mit meiner Sandwirbel bei dir melden, so als Gefährtin, aber ich weiß nicht, wie dein Charakter ist, da dieser im Stecki fehlt ^-^' Daher lasse ich dich einfach mal entscheiden: Sandwirbel ist ein verrücktes, kleines Evoli, welches aber gerne spielt. Später wird sie zu Nachtara, aber sie ist nicht nur verrückt, sondern auch böse. Sie ist nicht in der Organisation, mag aber die Gilden nicht sonderlich und versucht, sie zu zerstören.
Das ist jedenfalls der geplante Charakter, was noch dazu kommt, weiß ich nicht genau ^-^'
Nach oben Nach unten
Aglasis
Gildenmeister Untergrundgilde
Aglasis


Zweitcharakter : Aglasis & Iceis Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg

Gesuche für meine Charras Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   Gesuche für meine Charras EmptyDi Jun 23, 2015 5:01 pm

Ja, der Charakter ist eher finster, er ist ein Macho, bzw. wird es sein, wenn sich nichts ändert.
Aglasis ist ein UhaFnir, können die beiden überhaupt Gefährten sein? ^^"
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Gesuche für meine Charras Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   Gesuche für meine Charras EmptyDi Jun 23, 2015 9:29 pm

ALSO... Eine Partnerschaft ist nie unmöglich, ein Fortpflanzen schon, da die Ei-Gruppe nicht stimmt. Sollte das für dich hinderlich sein, kann ich dir auch gerne (später zumindest) mit einem Zweitchara einen machen, wenn du bis dahin nichts hast und noch willst ^-^
Nach oben Nach unten
Aglasis
Gildenmeister Untergrundgilde
Aglasis


Zweitcharakter : Aglasis & Iceis Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg

Gesuche für meine Charras Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   Gesuche für meine Charras EmptyDi Jun 23, 2015 9:32 pm

Okay C:
Sie kann ihn ja vorerst nerven und sie empfinden heimlich etwas füreinander und sind dann später zusammen, aber dann driften sie langsam auseinander und er verliebt sich in deinen Zweitcharra und sie legt ein Ei? C; Das muss ja nicht schnell ablaufen C:
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Gesuche für meine Charras Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   Gesuche für meine Charras EmptyDi Jun 23, 2015 10:12 pm

Hu, das klingt irgendwie... sowas hatte ich noch nie. Würde ich aber gern machen ^-^ Bin dabei :D
Nach oben Nach unten
Aglasis
Gildenmeister Untergrundgilde
Aglasis


Zweitcharakter : Aglasis & Iceis Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg

Gesuche für meine Charras Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   Gesuche für meine Charras EmptyFr Jun 26, 2015 8:37 pm

Ich suche immer noch Teammitglieder, es wäre schön wenn sich jemand melden würde C:
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Methys
Erkundergilde
Methys


Zweitcharakter : noch keine Mystery Münzen : 42

Das Pokémon
Größe: 0,5 Meter
Beruf: Mitglied einer Erforschergilde
Gewicht: 11 kg

Gesuche für meine Charras Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   Gesuche für meine Charras EmptyDo Jul 16, 2015 8:02 pm

Hallöchen, ich will eine Flunkifer machen und dachte, dass ich sie als teammitglied machen kann, wenn du willst...muss nur wissen, ob du willst und wie ungefähr das Teammitglied/die Mitglieder sein sollen.

:D
Nach oben Nach unten
Aglasis
Gildenmeister Untergrundgilde
Aglasis


Zweitcharakter : Aglasis & Iceis Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg

Gesuche für meine Charras Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   Gesuche für meine Charras EmptyFr Jul 17, 2015 3:21 pm

Ja, gerne, ich müsste halt nur Sandwirbel fragen, ob das für sie okay ist, aber eigentlich sollte das gehen ^^
Also das Flunkifer sollte halt von der Gesinnung her böse sein xD
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Methys
Erkundergilde
Methys


Zweitcharakter : noch keine Mystery Münzen : 42

Das Pokémon
Größe: 0,5 Meter
Beruf: Mitglied einer Erforschergilde
Gewicht: 11 kg

Gesuche für meine Charras Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   Gesuche für meine Charras EmptyFr Jul 17, 2015 3:56 pm

sag mir bitte bescheid, wie sandsturm entschieden hat o3o. Wollte eigentlich wissen, ob die Geldgierig oder eher aggressiv, herabsehend ode wie im Rahmen sein sollten.
Nach oben Nach unten
Hades
Co. Leiter Untergrundgilde
Hades


Zweitcharakter : Karas, Loki, Valentine Mystery Münzen : 40

Das Pokémon
Größe: 68 cm
Beruf: Krimineller - Stellvertretender Gildenleiter, der Untergrundgilde
Gewicht: Knapp 11 kg

Gesuche für meine Charras Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   Gesuche für meine Charras EmptyFr Jul 17, 2015 7:27 pm

hey also ich wollte als dritten Acc ein Apollo machen... ich weiß aber noch nicht genau ob männlich oder weiblich, genau sowenig kenne ich den Charakter.. Aber es soll nicht böse werden sondern eher zu einem Retterteam gehören, bin aber auch für andere Vorschläge offen. Ich such einen Partner. Lustig fände ich auch wenn der Typ des 'Partners' genau das gegenstück zu geist oder gift ist. Naja... wie gesagt bin für alles offen hoffe da ergibt sich was :D
Nach oben Nach unten
http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Aglasis
Gildenmeister Untergrundgilde
Aglasis


Zweitcharakter : Aglasis & Iceis Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg

Gesuche für meine Charras Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   Gesuche für meine Charras EmptySa Jul 18, 2015 7:38 pm

@Hades: Er/Sie könnte ja mit Viper in einem Team sein? ^^ Kannst dir ja ihren Stecki angucken ^^

@Methys: Jup, mach ich ^^
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Hades
Co. Leiter Untergrundgilde
Hades


Zweitcharakter : Karas, Loki, Valentine Mystery Münzen : 40

Das Pokémon
Größe: 68 cm
Beruf: Krimineller - Stellvertretender Gildenleiter, der Untergrundgilde
Gewicht: Knapp 11 kg

Gesuche für meine Charras Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   Gesuche für meine Charras EmptySa Jul 18, 2015 10:06 pm

hmmm... ich überlegs mir.. wäre vill ganz interessant, weil ich ne unergründliche abneigung gegen serpifeu hab seit ich es kenne...
Nach oben Nach unten
http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Aglasis
Gildenmeister Untergrundgilde
Aglasis


Zweitcharakter : Aglasis & Iceis Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg

Gesuche für meine Charras Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   Gesuche für meine Charras EmptySo Jul 19, 2015 5:45 pm

Was? Warum? qwq
Es ist doch so süß *-*
Okay, tu das ;D
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Methys
Erkundergilde
Methys


Zweitcharakter : noch keine Mystery Münzen : 42

Das Pokémon
Größe: 0,5 Meter
Beruf: Mitglied einer Erforschergilde
Gewicht: 11 kg

Gesuche für meine Charras Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   Gesuche für meine Charras EmptySo Jul 19, 2015 6:05 pm

Du hasst Serpifeu? wie kann man den denn hassen? @A@
Nach oben Nach unten
Hades
Co. Leiter Untergrundgilde
Hades


Zweitcharakter : Karas, Loki, Valentine Mystery Münzen : 40

Das Pokémon
Größe: 68 cm
Beruf: Krimineller - Stellvertretender Gildenleiter, der Untergrundgilde
Gewicht: Knapp 11 kg

Gesuche für meine Charras Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   Gesuche für meine Charras EmptySo Jul 19, 2015 6:58 pm

es guckt so total eingebildet.. und wenn es nicht eingebildet guckt guckt es gleichgültig...
Nach oben Nach unten
http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Aglasis
Gildenmeister Untergrundgilde
Aglasis


Zweitcharakter : Aglasis & Iceis Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg

Gesuche für meine Charras Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   Gesuche für meine Charras EmptyMo Jul 20, 2015 5:48 pm

@Methys: Geht klar mit dem Team ^^

@Hades: Das mit Serpifeu geht leider doch nicht, da sie in der Rettergilde ist. Tut mir leid.
Ich erstelle aber nach Viper und Iceis noch ein Guerdevoir oder ein Banette in der Rettergilde. Vielleicht ist da was für dich bei? ^^
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Loki
Erkundergilde
Loki


Zweitcharakter : Karas Mystery Münzen : 37

Das Pokémon
Größe: 0,64 Meter
Beruf: Mitglied der Erkundergilde
Gewicht: 20 Kilogramm

Gesuche für meine Charras Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   Gesuche für meine Charras EmptyMi Jul 29, 2015 7:14 pm

Ich weiss das du grad im Urlaub bist ^^ aber ich wollte anbieten dir einen Teampartner/Kumpel zu machen als dritten acc ^^ hab schon ne zeit lang mit dem gedanken geliebeugelt einen richtigen Kriminellen zu machen ;)
Nach oben Nach unten
Aglasis
Gildenmeister Untergrundgilde
Aglasis


Zweitcharakter : Aglasis & Iceis Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg

Gesuche für meine Charras Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   Gesuche für meine Charras EmptyFr Aug 07, 2015 7:13 pm

@Loki: Für wen? Bei Aglasis ist das Team leider schon voll :/
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Karas
Rächer des Bösen
Karas


Zweitcharakter : Loki, Hades, Valentine Mystery Münzen : 145

Das Pokémon
Größe: 0,9 Meter
Beruf: Krimineller
Gewicht: 24 Kilogramm

Gesuche für meine Charras Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   Gesuche für meine Charras EmptySa Aug 08, 2015 12:48 pm

@Aglasis: Oh hab das gar nich richtig gepeilt xD egal der Untergründler wird gemacht muss ja nicht im Team sein kann ja auch Aglasis Kumpel sein wenns Ok ist
Nach oben Nach unten
Aglasis
Gildenmeister Untergrundgilde
Aglasis


Zweitcharakter : Aglasis & Iceis Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg

Gesuche für meine Charras Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   Gesuche für meine Charras EmptySo Aug 23, 2015 9:22 am

Ja klar, wie heißt er denn? ^^
Und sry für die späte Antwort, ich dachte ich hätte auf Senden gedrückt e.e
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Karas
Rächer des Bösen
Karas


Zweitcharakter : Loki, Hades, Valentine Mystery Münzen : 145

Das Pokémon
Größe: 0,9 Meter
Beruf: Krimineller
Gewicht: 24 Kilogramm

Gesuche für meine Charras Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   Gesuche für meine Charras EmptySo Aug 23, 2015 10:32 am

@Aglasis Joa das wäre eben der Gute Valentine ^^
Nach oben Nach unten
Aglasis
Gildenmeister Untergrundgilde
Aglasis


Zweitcharakter : Aglasis & Iceis Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg

Gesuche für meine Charras Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   Gesuche für meine Charras EmptyMo Aug 24, 2015 6:03 pm

Achso, okay, dann gab ich mich wohl doch nicht vertan C:
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Gesuche für meine Charras Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für meine Charras   Gesuche für meine Charras Empty

Nach oben Nach unten
 
Gesuche für meine Charras
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Way of the Warrior || Gesuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kiran :: 
Fürs RPG
 :: 
≈Gesuche
-
Gehe zu: