Kiran
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
KIRAN
ein Pokémon Mystery Dungeon RPG
Neueste Themen
» Gelaber
Hades kann nicht... Emptyvon Minze Mo Apr 05, 2021 5:22 pm

» fffffffffff
Hades kann nicht... Emptyvon Cyrill Di Jan 12, 2021 4:50 pm

» Kündigung der Partnerschaft
Hades kann nicht... Emptyvon Gast Do März 31, 2016 10:53 am

» 5ive Digits
Hades kann nicht... Emptyvon Gast Mo Feb 29, 2016 8:12 pm

» WarriorCats-RPG
Hades kann nicht... Emptyvon Gast Sa Feb 20, 2016 9:05 pm


 

 Hades kann nicht...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hades
Co. Leiter Untergrundgilde
Hades


Zweitcharakter : Karas, Loki, Valentine Mystery Münzen : 40

Das Pokémon
Größe: 68 cm
Beruf: Krimineller - Stellvertretender Gildenleiter, der Untergrundgilde
Gewicht: Knapp 11 kg

Hades kann nicht... Empty
BeitragThema: Hades kann nicht...   Hades kann nicht... EmptyMi Jul 22, 2015 12:29 pm

hey leuts.. ich schreib grad von handy aus und muss euch mitteilen, das mein laptop am arsch ist. ich habe ihn eingeschickt und er soll in zwei wochen wieder da sein, aber wer weiß.

ja auf jeden fall komme ich nicht mehr so intensiv on. regelmäßig vermutlich schon, aber ich bin wesentlich unfähiger zu posten. ich guck das ich an den Laptop meiner mom komme aber das geht halt nicht immer.
wollte nur Bescheid sagen.

LG Hades
Nach oben Nach unten
http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Felicita
Rettergilde
Felicita


Zweitcharakter : Keinen Mystery Münzen : 114

Das Pokémon
Größe: 0,4 Meter
Beruf: Mitglied der Rettergilde
Gewicht: 9 Killogram

Hades kann nicht... Empty
BeitragThema: Re: Hades kann nicht...   Hades kann nicht... EmptyDo Jul 23, 2015 8:17 am

Alles klar, dann wissen wir im Team bescheid.

Viel Spaß dir dann so... ohne Lappi... bor muss das langweilig sein. XD
Nach oben Nach unten
https://kiran.forumieren.net/
Hades
Co. Leiter Untergrundgilde
Hades


Zweitcharakter : Karas, Loki, Valentine Mystery Münzen : 40

Das Pokémon
Größe: 68 cm
Beruf: Krimineller - Stellvertretender Gildenleiter, der Untergrundgilde
Gewicht: Knapp 11 kg

Hades kann nicht... Empty
BeitragThema: Re: Hades kann nicht...   Hades kann nicht... EmptyDo Jul 23, 2015 3:31 pm

ja extrem -.-
und das gerade jetzt wo ich ein neues forum aufmachen will D: "warum!!??"

aber ich stecke ao ziemlich viel zeit in handyapps...
boah aber uch weiß nicht wie ich jetzt mit meinen serien auf dem neusten stand bleiben soll... ich weis doch nichmal wann und in welchem programm die kommen.... D':
Nach oben Nach unten
http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Felicita
Rettergilde
Felicita


Zweitcharakter : Keinen Mystery Münzen : 114

Das Pokémon
Größe: 0,4 Meter
Beruf: Mitglied der Rettergilde
Gewicht: 9 Killogram

Hades kann nicht... Empty
BeitragThema: Re: Hades kann nicht...   Hades kann nicht... EmptyDo Jul 23, 2015 8:43 pm

Wenn ich für dich ihr was nachgucken soll, sag bescheid, ich schick es dir dann per PN.

Du bist ja mit Handy im Forum drinnen, denke ich mal, dann kannste es ja lesen.
Nach oben Nach unten
https://kiran.forumieren.net/
Hades
Co. Leiter Untergrundgilde
Hades


Zweitcharakter : Karas, Loki, Valentine Mystery Münzen : 40

Das Pokémon
Größe: 68 cm
Beruf: Krimineller - Stellvertretender Gildenleiter, der Untergrundgilde
Gewicht: Knapp 11 kg

Hades kann nicht... Empty
BeitragThema: Re: Hades kann nicht...   Hades kann nicht... EmptyDo Jul 23, 2015 11:10 pm

vielen dank für das Angebot aber ich bekomme das ganz gut hin. nur bilderbearbeitung und lange texte sind echt schwer
Nach oben Nach unten
http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Hades
Co. Leiter Untergrundgilde
Hades


Zweitcharakter : Karas, Loki, Valentine Mystery Münzen : 40

Das Pokémon
Größe: 68 cm
Beruf: Krimineller - Stellvertretender Gildenleiter, der Untergrundgilde
Gewicht: Knapp 11 kg

Hades kann nicht... Empty
BeitragThema: Re: Hades kann nicht...   Hades kann nicht... EmptyFr Aug 07, 2015 10:17 am

also nochmal Abwesenheit.. mein Laptop ist immernoch am Arsch wird aber repariert.. auf jeden Fall bin ich übers wochenende vermutlich gar nicht da außer wir haben W-Lan, ich fahre in den Urlaub also... man schreibt sich :D
Nach oben Nach unten
http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Hades
Co. Leiter Untergrundgilde
Hades


Zweitcharakter : Karas, Loki, Valentine Mystery Münzen : 40

Das Pokémon
Größe: 68 cm
Beruf: Krimineller - Stellvertretender Gildenleiter, der Untergrundgilde
Gewicht: Knapp 11 kg

Hades kann nicht... Empty
BeitragThema: Re: Hades kann nicht...   Hades kann nicht... EmptySo Aug 09, 2015 7:13 pm

so bin wieder da ich guck das ivh mit hades auch heut noch poste ^^
Nach oben Nach unten
http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Octavia
Untergrundgilde
Octavia


Zweitcharakter : Methys :3 Mystery Münzen : 39

Das Pokémon
Größe: 0,5 M
Beruf: Krminelle
Gewicht: 11 kg

Hades kann nicht... Empty
BeitragThema: Re: Hades kann nicht...   Hades kann nicht... EmptySo Aug 09, 2015 7:13 pm

Willkommen zurück
Nach oben Nach unten
Hades
Co. Leiter Untergrundgilde
Hades


Zweitcharakter : Karas, Loki, Valentine Mystery Münzen : 40

Das Pokémon
Größe: 68 cm
Beruf: Krimineller - Stellvertretender Gildenleiter, der Untergrundgilde
Gewicht: Knapp 11 kg

Hades kann nicht... Empty
BeitragThema: Re: Hades kann nicht...   Hades kann nicht... EmptySo Aug 16, 2015 9:46 am

Hey leute, es tut mir voll leid aber meine mom hat mir das Foren gehen untersagt sie meint ich wäre zu viel online und hätte da ein suchtproblem... -.-

auf jedenfall darf ich nicht mehr rpg'n.
Tja und da ich leider noch nicht 18 bin und sie mir sonst den Pc weg nimmt befolge ich das..
meine charaktere dürfen alle übernommen werden und ich hoffe da finden sich leute.
Es tut mir echt leid, aber icb hoffe das inplay geht bei euch weiter..


GLG Hades
Nach oben Nach unten
http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Loki
Erkundergilde
Loki


Zweitcharakter : Karas Mystery Münzen : 37

Das Pokémon
Größe: 0,64 Meter
Beruf: Mitglied der Erkundergilde
Gewicht: 20 Kilogramm

Hades kann nicht... Empty
BeitragThema: Re: Hades kann nicht...   Hades kann nicht... EmptySo Aug 16, 2015 10:57 am

Ok... mh ich weiss ja nich was ich zu sowas sagen soll... also lass ich das mal unkommentiert. Ich bin ja selber in meiner Freizeit nur am PC o.o ok liegt ev. daran das ich neben Job keinen Bock mehr habe was anderes zu machen xD. Aber na ja ich kann da nur sagen das mir das echt leid für dich tut. BtW ich könnte anbieten Hades zu übernehmen ^^

LG
Nach oben Nach unten
Cyrill
Gildenmeister Erkundergilde
Cyrill


Zweitcharakter : noch keine Mystery Münzen : 51

Das Pokémon
Größe: 1,50 Meter
Beruf: Gildenmeister Erkundergilde
Gewicht: 30 Kilogramm

Hades kann nicht... Empty
BeitragThema: Re: Hades kann nicht...   Hades kann nicht... EmptySo Aug 16, 2015 12:50 pm

Das ist wirklich schade Hades, du warst doch ein sehr aktiver User. .,. So einen Verlust nimmt man nicht einfach hin, aber wenn die Eltern etwas sagen, dann muss man sich daran halten. Ich kenne das leider nur zu gut.

Ich wünsche dir noch viel Glück und werde deine Charaktere demnächst als Gesuch eröffnen.
Es war eine schöne Zeit mit dir!

Lg ¥ Cyrill
Nach oben Nach unten
https://kiran.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Hades kann nicht... Empty
BeitragThema: Re: Hades kann nicht...   Hades kann nicht... Empty

Nach oben Nach unten
 
Hades kann nicht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin nicht da
» Die Charaktere von Hades suchen ein neues zu Hause.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kiran :: 
Regeln
 :: 
≈Abwesenheitsbreich
-
Gehe zu: