StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
KIRAN
ein Pokémon Mystery Dungeon RPG
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
von Gast Do März 31, 2016 10:53 am

» 5ive Digits
von Gast Mo Feb 29, 2016 8:12 pm

» WarriorCats-RPG
von Gast Sa Feb 20, 2016 9:05 pm

» Rimainda
von Gast Fr Feb 12, 2016 8:13 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast Do Feb 04, 2016 9:18 pm


Austausch | 
AutorNachricht
avatar
Kriminelle
Zweitcharakter : Damon, Minze, Luna
Mystery Münzen : 17

Das Pokémon
Größe: 0,90 Meter
Beruf: Kriminelle
Gewicht: 23 Kilo
BeitragThema: Park mit See   Mo Aug 03, 2015 7:02 pm

Ein schöner Park in Zentralstadt. Hier kann man spazieren gehen oder faul auf dem Gras liegen und sich von der Sonne wärmen lassen. In der Mitte befindet sich ein kleiner See, der bevorzugt von Wasserpokemon aufgesucht wird, aber auch andere kann man dort an heißen Tagen finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kriminelle
Zweitcharakter : Damon, Minze, Luna
Mystery Münzen : 17

Das Pokémon
Größe: 0,90 Meter
Beruf: Kriminelle
Gewicht: 23 Kilo
BeitragThema: Re: Park mit See   Mo Aug 03, 2015 7:13 pm

Einstieg

Ich streckte meinen Kopf aus dem Wasser und sah mich um. Im Moment trieben sich hier glücklicherweise nicht so viele Pokemon herum, wodurch die Möglichkeit erkannt zu werden, doch recht gering war, es sei denn es würde jemand aus meiner Vergangenheit auftauchen, aber die Wahrscheinlichkeit hielt ich doch für sehr gering. Ich tauchte noch einmal unter und genoss die Stille die herrschte, dann tauchte ich endgültig auf und schwamm ans Ufer. “Hier ist wirklich nicht viel los, wie langweilig“, murmelte ich vor mich hin und legte mich dann in die Sonne, um ein wenig die Wärme zu genießen, etwas was ich sehr selten tat, da ich normalerweise eher im Schatten mein Unwesen trieb. Ich erlaubte es mir, kurz die Augen zu schließen und ein wenig zu dösen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Untergrundgilde
Zweitcharakter : Methys :3
Mystery Münzen : 39

Das Pokémon
Größe: 0,5 M
Beruf: Krminelle
Gewicht: 11 kg
BeitragThema: Re: Park mit See   Sa Aug 15, 2015 8:47 pm


Octavia betrat den Park und lief langsam den We entlang. Ein Informant hatte ihr ein Treffen mit einem anderen Informanten arrangiert, der ihr Infos über einen bestimmten Laden geben sollte. Sie hatte wieder einen Einbruch geplant und wollte sichergehen, dass es sich auch lohnte. Ihr wurde nichts gesagt außer, dass sie nach einem blauen Wasserpokemon Ausschau halten sollte. Nach ein bisschen Rumgesuche sah sie ein Aquana Nahe des Sees liegen. Da das Flunkifer kein einziges anderes Pokemon sah, ging sie darauf zu. "Hey du, wach auf." sagte die Kriminelle und stupste dem Aquana mit dem Fuß in die Seite. Es schien nicht aufstehen zu wollen, deswegen fing sie an, den scheinbaren Informanten zu rütteln und zu schütteln. "Na los, wach auf, wofür haben dir das Treffen arrangiert, wenn du nur durchschläfst?" hakte Octavia nach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kriminelle
Zweitcharakter : Damon, Minze, Luna
Mystery Münzen : 17

Das Pokémon
Größe: 0,90 Meter
Beruf: Kriminelle
Gewicht: 23 Kilo
BeitragThema: Re: Park mit See   Sa Aug 15, 2015 9:00 pm

Nach einer ganzen Weile wagte tatsächlich jemand den Versuch mich zu wecken. Erst ignorierte ich die doch etwas bekannte Stimme, da ich noch die Hoffnung hegte, dass mich das Pokemon einfach in Ruhe lassen würde wenn ich nicht reagierte, aber dann fing es an, tatsächlich an mir zu rütteln und ich öffnete dann doch langsam die Augen und erkannte das Pokemon vor mir. Es war Octavia, Mitglied der Untergrundgilde in der ich mal war und meines Wissens nach war sie mit dem Gildenmeister in einem Team. “Octavia, wie sehr mir dein Anblick doch den Tag vermiesen kann, ich kann mir zwar denken was der aufgeblasene Gildenmeister vor hat, aber von einem Treffen weiß ich nichts, aber wo du mich schon mal aus meinem Schlaf gerissen hast kannst du mir auch gleich alles darüber erzählen“, sagte ich mit einer Freundlichkeit in meiner Stimme, die jedem Pokemon das mich gut genug kannte klar machte, dass diese nur gespielt war. Langsam setzte ich mich auf und musterte Octavia von oben bis unten, sie hatte sich meiner Meinung nach kein bisschen verändert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Untergrundgilde
Zweitcharakter : Methys :3
Mystery Münzen : 39

Das Pokémon
Größe: 0,5 M
Beruf: Krminelle
Gewicht: 11 kg
BeitragThema: Re: Park mit See   Sa Aug 15, 2015 9:12 pm

Octavia starrte das Pokemon an, als es langsam aufwachte. Mit Schreck erkannte das Flunkifer, dass es Umi war, ein ehemaliges Mitglied ihrere Gilde. "Ich würde dich für deine Anmerkung in Stücke zerreißen, würde ich dich nicht als Diebin schätzen. Ich meine, du hast es geschafft, unbemerkt was aus der Gilde mitgehen zu lassen. Naja, FAST, denn mir entgeht nichts." murmelte Octavia ruhig und dachte nach. Sollte sie dem Aquana mit der großen Klappe etwas über ihren Überfall erzählen? Eigentlich ja schon, aber sie sollte möglichst an nützlichen Informationen sparen. "Oh, der Schläger-macho hat nichts damit zu tun. Dieses Treffen findet unter meinem Namen statt. Also, eigentlich sollte ich hier einen Informanten treffen, da ich einige Infos über einen ungenannten Laden bräuchte. Wenn du möchtest, kannst du bei meinem Einbruch teilnehmen." sagte die Kriminelle und grinste mit ihrem Hinterkopf. Es war egal, ob sie teilnehmen würde oder nicht, aber einen kleinen Gehilfen zu haben, wäre nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kriminelle
Zweitcharakter : Damon, Minze, Luna
Mystery Münzen : 17

Das Pokémon
Größe: 0,90 Meter
Beruf: Kriminelle
Gewicht: 23 Kilo
BeitragThema: Re: Park mit See   Sa Aug 15, 2015 9:23 pm

Ich lachte kalt bei der Bemerkung des Flunkiefers. Es war doch recht amüsant dass sie dachte, dass sie mich in Stücke zerreißen könnte. “Glaub ruhig weiter das du das könntest“, erwiderte ich auf den ersten Teil, dann sah ich skeptisch an. “Dabei hatte ich mir doch so viel Mühe gegeben das es nicht auffällt“, sagte ich und meine Stimme triefte nur so vor Sarkasmus. Eigentlich hatte ich damals absichtlich ein wenig geschlampt und dann gehofft, dass es Aglasis tierisch auf die Nerven gehen würde, allein die Vorstellung von seinem wütenden Gesicht brachte mich zum grinsen. Als sie dann einen Raubzug erwähnte und einen Informanten, wurde ich schon aufmerksamer, aber ich würde ihr keineswegs vertrauen. “Wenn du willst das ich dir helfe, dann musst du schon ein paar mehr Infos rüberwachsen lassen und wie wäre es wenn du noch ganz lieb und überzeugend darum bittest?“, schlug ich vor und ging schon sehr davon aus, dass Octavia da nicht mit machen würde, da gab es schließlich noch so etwas mit dem Namen Stolz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Untergrundgilde
Zweitcharakter : Methys :3
Mystery Münzen : 39

Das Pokémon
Größe: 0,5 M
Beruf: Krminelle
Gewicht: 11 kg
BeitragThema: Re: Park mit See   Sa Aug 15, 2015 9:46 pm

Octavia konnte nicht anders, als lauthals zu lachen. Das Aquana hatte ja eine hohe Meinung von sich. "Aber NATÜRLICH werde ich dir ALLES erzählen, was ich weiß. Warum nicht gleich auch noch den Ainbruchsvorgang? DIR kann man doc hso sehr vertrauen?" gab sie sarkastisch zurück. Warum sollte sie ihr vertrauen? Das Pokemon hatte nicht mal genügend Mumm oder Durchhaltevermögen, um sich aus der kritischen Zone der Nahrungkette in der Gilde rauszuarbeiten. "Nein, jetzt mal ehrlich. Dein Raub war nicht nur schlecht...und ich meine nicht deine Offensichtlichen Fehler, denn ich weiß, dass du sie mit Absicht begangen hast. Ich habe dich in deiner Zeit in der Gilde professioneller Arbeiten sehen. Dein Raub war schelcht, da du nur wertlosen Müll mitgehen lassen hast. Wie auch immer, ich hatte gedacht, du wärst vielleicht nützlich beim Einbruch, aber wie es scheint, habe ich mich getäuscht." fügte sie mit eiskalter Stimme hinzu. Umi hatte nicht mal bei ihrem Überfall daran gedacht, die Spuren zu verwischen. Es war eigentlich Schade, sie wäre vielleicht eine gute Komplizin gewesen, aber Octavia hatte vergessen, wie selbstsüchtig und übervorsichtig Umi doch sein konnte. Naja, es erinnerte sie auch ein wenig an sich. Möglichst unauffällig schaute sich Octavia um, ob ihre Informant nicht doch noch aufkreuzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kriminelle
Zweitcharakter : Damon, Minze, Luna
Mystery Münzen : 17

Das Pokémon
Größe: 0,90 Meter
Beruf: Kriminelle
Gewicht: 23 Kilo
BeitragThema: Re: Park mit See   Sa Aug 15, 2015 9:58 pm

Ich behielt ein kaltes Lächeln auf den Lippen während Octavia ihre sarkastischen Bemerkungen brachte. Ob sie mir vertraute oder nicht war mir egal und sie wäre auch besser dran wenn sie mir nicht vertraute, aber das würde ich ihr doch nicht auf die Nase binden, wäre ja schön dämlich von mir wenn ich das tun würde. “Wertloser Müll? Ach so der Kram, na solange du nur bemerkt hast dass das gefehlt hat hab ich meine Aufgabe ja wohl doch besser gemacht als du es erwartet hättest oder?“, bemerkte ich und leckte mir kurz über eine Pfote. Ich hatte natürlich ein oder zwei doch etwas wertvollere Gegenstände mitgehen lassen. “Bezeichne meine Diebeskünste als was du willst, aber ich habe meine Talente, was man von anderen Mitgliedern in der Gilde nicht sagen kann, aber naja tu was du willst, was interessiert es mich, vor allem da du dir bei den anderen nie sicher sein kannst ob sie dich nicht doch mitten drin verraten“, merkte ich an. Wenn man mit mir zusammen arbeitete konnte man doch davon ausgehen, dass ich der Person früher oder später in den Rücken fallen würde, besser sie als ich so dachte insgeheim doch jeder, nur die meisten waren zu feige das auch zu zugeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Untergrundgilde
Zweitcharakter : Methys :3
Mystery Münzen : 39

Das Pokémon
Größe: 0,5 M
Beruf: Krminelle
Gewicht: 11 kg
BeitragThema: Re: Park mit See   So Aug 16, 2015 3:40 pm

Octavia schmunzelte. Das Aquana hatte teilweise Recht, aber sie kannte Octavias Methoden nicht. Zuerst würde Geld reichen, um jemanden auf ihre Seite zu holen. Wenn das nicht reichen würde, um das Pokemon zufrieden zu stellen und diese hinterlistig wurden, dann musste man ihnen einfach das Fürchten lehren. Es gab noch ein paar Mehoden, aber anstatt dass das Flunkifer Umi alles erzählen würde, sagte sie nur: "Ich hab eigene und gut funktionierende Methoden, um jemanden den Gedanken an Verrat schnell aus dem Kopf zu schlagen." Octavia schmunzelte, als sie ein Quappo den Park betreten sah. Sie versuchte nicht, ihn direkt anzuschauen. Zum Glück würde der Informant nicht nach einem Flunkifer suchen, sondern warten, bis sie auf ihn zukommt. "Du hast Potential als Diebin, DASS muss man dir lassen, aber du bist noch lange nicht gut und außerdem hast du eine ungesunde Menge an Selbstverliebtheit." sagte sie, um sich gegenüber Umi nciht unauffälig zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kriminelle
Zweitcharakter : Damon, Minze, Luna
Mystery Münzen : 17

Das Pokémon
Größe: 0,90 Meter
Beruf: Kriminelle
Gewicht: 23 Kilo
BeitragThema: Re: Park mit See   So Aug 16, 2015 3:59 pm

“Du hast eigene Methoden? Ich kann mir schon vorstellen worin diese Methoden bestehen, aber sie garantieren dir nie vollständige Loyalität, so etwas existiert nicht, egal wie viel Angst du anderen machst“, sagte ich gähnend und ließ meinen Blick kurz durch den Park schweifen. Ein paar Pokemon waren gegangen, andere gekommen, nichts was sonderlich ungewöhnlich war, auch wenn ich kurz glaubte ein weiteres bekanntes Gesicht zu sehen, was aber nicht sonderlich wichtig war, sonst würde ich mich schneller daran erinnern. Fast schon ein wenig gelangweilt kratzte ich mich kurz mit einer Pfote am Kopf. “Es ist immer wieder interessant wie unterschiedlich einen andere doch einschätzen“, meinte ich als Octavia meinte das ich selbstverliebt sei. Ich hatte ja schon die ein oder andere Unterhaltung über den Steckbrief/Kopfgeldzettel gehört der über mich im Umlauf war und es war doch immer wieder interessant wie sich die Informationen von Gespräch zu Gespräch veränderten. “Aber sei dir mal lieber nicht so sicher das es sich nur um Selbstverliebtheit handelt“, riet ich ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Untergrundgilde
Zweitcharakter : Methys :3
Mystery Münzen : 39

Das Pokémon
Größe: 0,5 M
Beruf: Krminelle
Gewicht: 11 kg
BeitragThema: Re: Park mit See   Di Sep 29, 2015 7:29 pm

"Lass meine Methoden einfach Methoden bleiben." Sagte Octavia und starrte das Quappo nun direkt an. Es fühlte sich beobachtet und drehte sich wie verrückt herum...bis es mir in die Augen schaute. Es starrte mich erschrocken an, pfiff dann aber mit den Fingern und deutete auf mich. Ich fragte mich, was los war. Dann nahm das Quappo die Beine in die Hand und flüchtete aus dem Park. Wie konnte er sie nur stehen lassen? "Küsschen ,war schön mit dir zu reden, ich muss jetzt aber los." sagte das Flunkifer und jagte, ohne auf eine Antwort zu warten, dem Informanten hinterher.

Untergrundgilde: Schlafhöhlen--->
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kriminelle
Zweitcharakter : Damon, Minze, Luna
Mystery Münzen : 17

Das Pokémon
Größe: 0,90 Meter
Beruf: Kriminelle
Gewicht: 23 Kilo
BeitragThema: Re: Park mit See   Fr Okt 02, 2015 3:10 pm

Ich gab mich nicht weiter mit den Worten des Flunkiefer ab, sie schien eh abgelenkt zu sein, also hatte ich wohl endlich meine Ruhe wieder zurück, wodurch ich mich wieder zusammen rollte und die Augen schloss. Den Pfiff hörte ich natürlich, auch die Abschiedsworte von Octavia, aber reagieren tat ich darauf nicht. Ehrlich gesagt war ich nicht besonders scharf darauf noch jemanden aus der alten Gilde zu treffen vor allem nicht diesem Despotar. Wahrscheinlich war es noch immer ziemlich sauer und auch, wenn ich eigentlich im Vorteil war, so wusste ich nicht ob es sich auf ein Aufeinandertreffen vorbereitet hatte. Nach einer Weile in der ich noch rum lag, stand ich schließlich wieder auf und machte mich auf den Weg ein paar Beeren zu besorgen.

tbc: Mondapotheke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Park mit See   

Nach oben Nach unten
 

Park mit See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der Bey Park
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» South Gate Park (Stadtpark)
» Linkin Park
» Kleiner Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kiran :: 
Das Rollenspiel
 :: 
≈Die Pokémonwelt
 :: Städte & Dörfer :: Zentralstadt
-