StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
KIRAN
ein Pokémon Mystery Dungeon RPG
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
von Gast Do März 31, 2016 10:53 am

» 5ive Digits
von Gast Mo Feb 29, 2016 8:12 pm

» WarriorCats-RPG
von Gast Sa Feb 20, 2016 9:05 pm

» Rimainda
von Gast Fr Feb 12, 2016 8:13 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast Do Feb 04, 2016 9:18 pm


Austausch | 
AutorNachricht
avatar
Gildenmeister Untergrundgilde
http://shining-dragons.forumieren.com
Zweitcharakter : Aglasis & Iceis
Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg
BeitragThema: Schlafhöhlen   Sa Sep 12, 2015 9:06 am

Die Schhlafhöhlen der Untergrundgilde liegen relativ abseits des Zentrums der Untergrundgilde und sind ziemlich spärlich ausgestattet. Meinst gibt es dort nur die Betten der Mitglieder,sowie eine kleine Ecke, wo die Mitglieder ihre Beutel und andere Habseligkeiten ablegen können. Jeweils ein komplettes Team schläft in einer Höhle, das heißt es schlafen bis zu drei Pokémon pro Höhle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gildenmeister Untergrundgilde
http://shining-dragons.forumieren.com
Zweitcharakter : Aglasis & Iceis
Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg
BeitragThema: Re: Schlafhöhlen   So Sep 27, 2015 4:26 pm

Aglasis

<--- Mondapotheke ; Zentralstadt

Etwas humpelnd kam er bei seiner Schlafhöhle an. Er hasste es, auf allen Vieren, beziehungsweise bei ihm auf Beinen und Flügeln zu gehen und die kleine Brandwunde von Luna war auch nicht gerade hilfreich. Aber diese kleine Wunde machte ihm nichts und da sie nicht behandelt werden musste, würde er sich einfach eine Fragiabeere klauen, sollte die erbrennung zu stark werden. Aber soweit würde es ja nicht kommen, von daher brauchte sich Aglasis da gar nicht drum kümmern, wie er fand. Also legte er seinen Beutel mit den beiden geklauten Beeren auf seinem kleinen Tisch ab und machte es sich in seinem Nest gemütlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Untergrundgilde
Zweitcharakter : Methys :3
Mystery Münzen : 39

Das Pokémon
Größe: 0,5 M
Beruf: Krminelle
Gewicht: 11 kg
BeitragThema: Re: Schlafhöhlen   Di Sep 29, 2015 7:43 pm

<----Zentralstadt: Park mit See

Mehr als nur unzufrieden stolzierte Octavia in die Schlafhöhlen. Der verdammte Informant hatte Sie hintergangen. Sie war ihm gefolgt und er hatte sein Ziel in eine Sackgasse voller Komplizen gelockt. Das war ja nicht das schlimme, mit denen war das Flunkifer fertig geworden, aber sie hatten weder Wertsachen noch Informationen gehabt. Schlißlich hatte Sie das Pack hinter sich hergeschliffen und sie in den nächsten Dungeon geworfen, den Sie fand. Die Diebin wusste, dass Sie das Pokemon erst im Nachhinein hätte Bezahlen sollen. Sie war über die Letzte Zeit unvorsichtig geworden. Wütend schnaubte Octavia, während ihr Hinterkopf zornig in die Wand biss, und lief auf die Nester zu. Gern hätte sie noch mehr Löcher in die Wand gemacht, doch dann würde es wieder Ärger von höher Gestellten geben. Ohne sich umzusehen, hüpfte das Flunkifer und fiel mit dem Gesicht vorraus in ihr Nest. Im Moment gab es ihrer Meinung nichts, was Sie aufmuntern konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gildenmeister Untergrundgilde
http://shining-dragons.forumieren.com
Zweitcharakter : Aglasis & Iceis
Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg
BeitragThema: Re: Schlafhöhlen   So Okt 04, 2015 12:11 pm

Aglasis

Als Octavia ziemlich schlecht gelaunt in die Schlafhöhle stolzierte, zog Aglasis die Augenbraue hoch. "Was ist denn jetzt los, Octavia?", fragte er genervt und rieb sich an der Stelle, wo Luna ihn mit ihrem Flammenwurf getroffen hatte. "Ich wollte gerade Kumo suchen gehen, damit wir dann ein paar wehrlose Pokémon in einem Dungeon überfallen können, also hör auf, so depri zu sein und beweg deinen faulen Hintern, ich will noch ne schöne Ausbeute haben, ehe diese ganzen Erkunder Vollpfosten sich wieder auf den Rückweg zur Gilde machen.", knurrte er sie an. Er hatte keine Lust, heute mit leeren Händen zurückzukehren. Die zwei Beeren reichten keinesfalls als einzige Ausbeute für den Tag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Untergrundgilde
Zweitcharakter : Methys :3
Mystery Münzen : 39

Das Pokémon
Größe: 0,5 M
Beruf: Krminelle
Gewicht: 11 kg
BeitragThema: Re: Schlafhöhlen   Do Okt 08, 2015 3:50 pm

Octavia wollte doch nur entspannen, doch das war ihr nicht vergönnt. "Sei nicht depri, ich will noch hilflose Pokemon überfallen...blah" näselte sie ihn nach und setzte sich widerwillig auf. "Hättest sie doch suchen können, anstatt hier rumzuliegen und auf mich zu warten. Na schön, lass uns los gehen. Du hast Recht, vielleicht werden ein paar Raubzüge ja meine Stimmung bessern." sagte das Flunkifer und sprang aus dem Nest. Wenn der Boss was wollte, konnte ihm das scheinbar keienr ausschlagen...Nicht einmal ein so verführerisches Pokemon wie Octavia. Während sie auf Aglasis wartete, bemerkte sie die kleine Brandwunde. "Was denn da passiert? Hattest du etwa Streit mit einem Glumanda?" fragte sie leicht spöttisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gildenmeister Untergrundgilde
http://shining-dragons.forumieren.com
Zweitcharakter : Aglasis & Iceis
Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg
BeitragThema: Re: Schlafhöhlen   Fr Okt 09, 2015 9:09 pm

//Der User Kumo wurde gelöscht, ich schicke die beiden dann einfach in nen Dungeon, okay?

Aglasis

Er knurrte und ließ einen kleinen Superschall auf den Boden los. Wütend sah er Octavia an - er hasste es, nachgeäfft zu werden. "Halt deine große Klappe Octavia. Du weißt das ich das hasse und du weißt auch, welche Konsequenzen es nach sich ziehen kann.", zischte er berdohlich. "Ich habe eine Jobanzeige gefunden. Ein komischerweise ziemlich ängstliches Rexblisar will eine Begleitung bei seiner Erkundung durch den Tumultwald haben. Der Angsthaufen Eis und Pflanzen will 'n paar Kastanien pflanzen. Was der uns gibt, sagt der noch nicht, wir nehmen dem einfach alles ab, während wir auf Erkundung sind und lassen den dann da alleine hocken, alles verstanden?" Auf Octavias Anmerkung zu seiner Brandwunde schlug er gespielt beledigt mit den Flügeln, wodurch ein kleiner Windstoß entstand, der aber nicht sonderlich gefährlich war, da er sowieso die Attacke nicht beherrschte, es war eher eine Art kleiner Luftschnitt. "Luna wollte wohl die zwei Beeren nicht kampflos aufgeben. Aber da ich so schnell geflogen bin, hat mich die Olle auch nur noch leicht getroffen. So stark war ihr Flammenwurf wohl doch nicht.", gab er an und spottete er anschließend. "Und jetzt komm, ich hab keine Lust, mir den Job vor der Klaue wegschnappen zu lassen.", grummelte er und verließ eilig die Höhle.

--> Tumultwald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Schlafhöhlen   

Nach oben Nach unten
 

Schlafhöhlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Schlafhöhlen
» Die Felsenhöhlen
» Werwolf - Schlachtfest
» mhhhh
» ich befolge alle ratschläge und jammere trotzdem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kiran :: 
Das Rollenspiel
 :: 
≈Die Pokémonwelt
 :: Städte & Dörfer :: Zentralstadt :: Untergrundgilde
-