Kiran
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
KIRAN
ein Pokémon Mystery Dungeon RPG
Neueste Themen
» Gelaber
Iceis' Krämerladen Emptyvon Minze Mo Apr 05, 2021 5:22 pm

» fffffffffff
Iceis' Krämerladen Emptyvon Cyrill Di Jan 12, 2021 4:50 pm

» Kündigung der Partnerschaft
Iceis' Krämerladen Emptyvon Gast Do März 31, 2016 10:53 am

» 5ive Digits
Iceis' Krämerladen Emptyvon Gast Mo Feb 29, 2016 8:12 pm

» WarriorCats-RPG
Iceis' Krämerladen Emptyvon Gast Sa Feb 20, 2016 9:05 pm


 

 Iceis' Krämerladen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Iceis
Sammlerin
Iceis


Zweitcharakter : Aglasis, Viper Mystery Münzen : -93

Das Pokémon
Größe: 1 Meter
Beruf: Sammlerin
Gewicht: 25,9 kg

Iceis' Krämerladen Empty
BeitragThema: Iceis' Krämerladen   Iceis' Krämerladen EmptySa Sep 26, 2015 10:20 am

Dieses große, sehr geräumige Gebäude, das gegenüber des Ladens ihrer Schwester (Psiana's Himmelsvision) steht, besteht äußerlich aus Holz und Steinen, die kunstvoll mit Eis zusammengehalten werden. Auch die Inneneinrichtung besteht fast komplett aus Eis, auf dem Boden liegen große Teppiche für die Pokemon, die es nicht so gerne kalt unter den Füßen mögen. Von der Decke hängen Eiszapfen und Girlanden aus Eiskristallen und es gibt allerlei kleine Eisskulpturen, die Pokémon oder verschiedene Gegenstände darstellen.

Hier hat Iceis ihren Krämerladen. Man kann hier allerlei Sachen von ihr kaufen, verkaufen, oder tauschen. Meist sitzt sie hinter dem großen, runden Eistisch, wovor zwei Stühle mit Kissen stehen.

Im hinteren Teil des Ladens hat Iceis ihre Vorratskammer. Denn sie stellt nicht alle Dinge, die sie verkauft, vorne im Laden aus, sonst wäre alles überfüllt.
Nach oben Nach unten
Osias
Postbote
Osias


Zweitcharakter : keine Mystery Münzen : -50

Das Pokémon
Größe: 1,3m
Beruf: Postbote
Gewicht: 32kg

Iceis' Krämerladen Empty
BeitragThema: Re: Iceis' Krämerladen   Iceis' Krämerladen EmptyDo Okt 01, 2015 12:12 am

Ersti

Zehntausend Höllenunlichtwauwaus und was zum verdammten Panzaeron! Osias war spät dran und wurde ungewöhnlich lange bei einer Nachnahme aufgehalten. Flegmons waren einfach die schrecklichsten Geschäftspartner überhaupt. So gerne Osias ihnen auch etwas Tempo in das pinke Hinterteil stopfen würde, die Vorschriften besagten, dass man nun eben besondere Rücksicht auf die 7-Sekunden-Verögerte-Weltsicht jener Flegmons nehmen musste.
Kein Wunder also, dass unser Tauboga mal wieder gestresst war und etwas abkühlen sollte. Und wenn wir schon bei der Abkühlung wären, heute war ein Besuch des mit Eis "verzierten" Ladens fällig, vor dem das Tauboga bereits nach Vorschrift gelandet war und nun mit dem Schnabel die hölzerne Tür malträtierte - das sollte ein Klopfen erzwingen. Mit den Flügeln wurde dabei unruhig umher gefächelt, als würde dies den Öffnungsprozess der Türe beschleunigen.

Nunja. Osias wäre nicht Osias, wenn er seine Ankunft so ankündigen würde. Stattdessen sperrte er ganz nach Beerenentzugvogelmanier den Schnabel auf und verkündete mit vernehmlicher Stimme: "Jede Sekunde, die ich hier verliere, ist absolut verschwendet! AUFMACHEN, SAGE ICH!" Wirklich. Dass ihn jemand auch so extralange umsonst warten ließ! Beeren waren wichtig, in der Tat. Dass er seine tägliche Dosis nicht hatte, bedeutete jetzt nur, dass dieser Tag schlechter sein musste, als dass er ohnehin bereits war.
Nach oben Nach unten
Iceis
Sammlerin
Iceis


Zweitcharakter : Aglasis, Viper Mystery Münzen : -93

Das Pokémon
Größe: 1 Meter
Beruf: Sammlerin
Gewicht: 25,9 kg

Iceis' Krämerladen Empty
BeitragThema: Re: Iceis' Krämerladen   Iceis' Krämerladen EmptyDo Okt 01, 2015 8:36 pm

Iceis

[First Post]

Sie rührte gerade in ihrem Beerentee, als die stille von lautem Geschrei und Geklopfe an ihrer Ladentür unterbrochen wurde. Genervt rollte Iceis die Augen, sie wusste sofort wer das war, die Stimme war nur ein Beweis dafür, denn das ungeduldige Geklopfe allein verriet schon, wer vor der Tür stand. Sie ging zur Tür und schob den Riegel zur Seite. Sie hörte das Geklimper der Eiskristallgirlanden, die durch die Vibration der Schläge auf die Tür angefangen hatten, leicht hin und her zu schwingen. Sie öffnete vorsichtig die Tür, um ja nicht gegebenenfalls noch mehr Schaden an der kunstvoll verzierten Eistür zu machen. "Sei still! Du hörst dich an wie ein beschwipster alter Greis, der ganz schnell seine Lieferung machen muss, da er sonst nicht schnell genug seine tögliche Pflichtdosis Beeren bekommt, die er braucht, um nicht komplett geisteskrank zu werden. Ach warte, die Beschreibung passt ja perfekt, Osias.", sagte sie tonlos und auch die am Ende etwas fiese Bemerkung kam ohne jede Regung ihres Gesichts oder irgendeinen Anschwung von einem bestimmten Tonfall über ihre Lippen. Sie drehte sich um und setzte sich hinter den großen Tisch auf ihren schön kalten Stuhl und trank den absichtlich eiskalten Tee zu Ende. "Was bringst du mir denn so eilig Osias? Bekomme ich endlich meine Lieferung oder bringst du mir eine falsche Lieferung? So oder so, beeil dich einfach, dann kriegst du schneller deine Beeren, die du ja so dringend brauchst." Es war Iceis' Art, ziemlich kalt rüberzukommen, aber heute war sie ziemlich fies, wie ihr sleber auch auffiel. 'Ist der alte Greis selber dran schuld.', dachte sie genervt und sah Osias auffordernd an.
Nach oben Nach unten
Osias
Postbote
Osias


Zweitcharakter : keine Mystery Münzen : -50

Das Pokémon
Größe: 1,3m
Beruf: Postbote
Gewicht: 32kg

Iceis' Krämerladen Empty
BeitragThema: Re: Iceis' Krämerladen   Iceis' Krämerladen EmptySo Okt 04, 2015 7:23 pm

Uh-oh. Eigentlich bewunderte er ja diese Eispokemon, so ruhig wie sie immer sein konnten. Aber das gerade war doch eindeutig eine Beleidigung, oder? Vollkommen verdorben war die Jugend von heute, oh ja! Aufgeregt plusterte sich das Tauboga auf und schlug aggressiv mit den Flügeln. "Pruh, untersteh dich, undankbares Jungpokemon! Genau wegen Pokemon wie dir muss ich wegen meinem Blutdruck Yoghurt essen. YOGHURT! Schon mal einen Vogel gesehen, der Yoghurt leiden kann?" Er wedelte weiterhin aggressiv mit den Flügeln, irgendwie schien ihr Trinkakt ihn nur noch nervöser zu stimmen.
Natürlich war ihr nächster Kommentar kein Deut besser. Schliesslich unterstellte sie ihm gerade, dass er etwas falsch geliefert haben könnte! "Jetzt reicht's. Ich vermerke dich unter 'War nicht anwesend' und vergesse rein zufällig den Abholzettel. Sie selber zu, wie du an deine Waren kommst" Mit dieser Kampfansage drehte er sich fast schon einer Tussi gleich mit einer schwungvollen Kopfbewegung um und holte Anlauf, um wieder hinauszufliegen. War doch nicht sein Kuchen, wenn dieses Glaziola seinen Service nicht zu schätzen wusste! Er, der flinke Osias, hatte nun jedenfalls auch noch andere Sachen zu erledigen, anstatt hier mit Kunden zu diskutieren. Die anderen von der Post hatten bestimmt Verständnis dafür, immerhin wollte er einfach nur seinen Terminplan einhalten.
Nach oben Nach unten
Iceis
Sammlerin
Iceis


Zweitcharakter : Aglasis, Viper Mystery Münzen : -93

Das Pokémon
Größe: 1 Meter
Beruf: Sammlerin
Gewicht: 25,9 kg

Iceis' Krämerladen Empty
BeitragThema: Re: Iceis' Krämerladen   Iceis' Krämerladen EmptyDi Okt 13, 2015 5:34 pm

Iceis

Osias tickte komplett aus und sie musste sich ernstahft zusammenreißen, um nicht laut loszulachen. "Jungpokémon? Ich bin 22 Jahre alt und du willst mich eine Jungpokémon nennen? Dann bist du ja steinalt und im Gegensatz zu mir noch nicht einmal voll entwickelt. Untersteh du dich doch!", sagte sie eiskalt und sehr ruhig, wodurch der Tonfall überhaupt nicht zu dem Tonfall passte, den man eigentlich in Verbindung mit diesen Sätzen erwartet hätte. "Dann viel Spaß weiterhin mit deinem Joghurt, denn weder an mir, noch an deinem offensichtlich sehr überhitzten Charakter wird sich in der nächsten Zeit so schnell nichts ändern." Als Osias sich zum Gehen wandte und seinen kleinen Racheplan äußerte, meinte sie nur: "Ich wäre da ja etwas vorsichtiger, wie du mit meinen Waren umgehst, Osias. Vergiss nicht, dass kein Tauboga Eis mag. Und du offensichtlich erst recht nicht." Bevor sich der nur 11 Jahre ältere Osias aus dem Staub machen konnte, huschte sie flink zwischen in und die Tür und baute sich vor ihm auf, sodass er nicht entwischen konnte. Kleine Andeutungen eines Eissturms machten sich um die herum deutlich und sie sah Osias wütend und gleichzeitig gekonnt gestellt freundlich an. "Osias", begann sie zuckersüß. "Du willst doch nicht wirklich von mir verlangen, mich beim Postamt zu beschweren, oder? Das wollen wir doch wirklich nicht. Deswegen sei doch jetzt bitte so freundlich und gib mir das Paket, sonst muss ich sehr unfreundlich und unangenehm für Pokémon deines Typs werden."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Iceis' Krämerladen Empty
BeitragThema: Re: Iceis' Krämerladen   Iceis' Krämerladen Empty

Nach oben Nach unten
 
Iceis' Krämerladen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kiran :: 
Das Rollenspiel
 :: 
≈Die Pokémonwelt
 :: Städte & Dörfer :: Zentralstadt
-
Gehe zu: