Kiran
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
KIRAN
ein Pokémon Mystery Dungeon RPG
Neueste Themen
» Gelaber
One Piece the Restart Anfrage Emptyvon Minze Mo Apr 05, 2021 5:22 pm

» fffffffffff
One Piece the Restart Anfrage Emptyvon Cyrill Di Jan 12, 2021 4:50 pm

» Kündigung der Partnerschaft
One Piece the Restart Anfrage Emptyvon Gast Do März 31, 2016 10:53 am

» 5ive Digits
One Piece the Restart Anfrage Emptyvon Gast Mo Feb 29, 2016 8:12 pm

» WarriorCats-RPG
One Piece the Restart Anfrage Emptyvon Gast Sa Feb 20, 2016 9:05 pm


 

 One Piece the Restart Anfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Gol D. R
Gast
avatar



One Piece the Restart Anfrage Empty
BeitragThema: One Piece the Restart Anfrage   One Piece the Restart Anfrage EmptyFr Okt 02, 2015 7:31 pm





One Piece
the
restart
Story Erklärung

"Ich werde der König der Piraten" dies waren die Worte, welche Monkey D. Ruffy oft sprach. Angetrieben ein großer Pirat zu werden, um dem Piratenkaiser, Rothaar Shanks, seinen alten Strohhut wiederzugeben und so ein altes Versprechen zu erfüllen doch was wäre, wenn es nicht so wäre? Was, wenn es nie einen Shanks, so gegeben hätte wie wir ihn kennen? Oder was wäre, wenn Gol D. Roger nie einen Sohn gehabt hätte? All diesen was wäre wenn's, widmen wir uns hier. In unserem RPG, starten wir die Geschichte von One Piece neu. Doch nicht nur das, nein wir ändern auch einiges. Viele Charaktere die man aus dem Manga oder dem Anime kennt, sind bei uns völlig andere Personen. So werde Teil dieses Neustarts und erzähl uns die Geschichte deines Charakters oder aber du entscheidest dich, einen Charakter aus der ursprünglichen One Piece Welt zu übernehmen und uns zu zeigen, was er in unserer Welt macht. Was würde wohl ein Monkey D. Ruffy machen, wenn er nie einem Shanks begegnet wäre und auch nie Ace kennen lernte? Es steht dir frei, dies zu entscheiden. So sei bei One Piece the restart herzlich willkommen.

Über uns

Wir sind ein junges und frisches Forum, welches gerade erst am Anfang steht. Wir wollen eine nette und familiäre Community aufbauen und hoffen, das ihr Teil davon werden wollt. Darüberhinaus, bieten wir eine doch recht einzigartige Storyline an. Bei uns steht es euch frei, Charaktere aus dem Manga zu spielen. Das mag an sich zwar nichts Neues sein, doch unterscheiden wir uns von anderen Foren. So könntet ihr hier z.B. einen Monkey D. Ruffy spielen, der vollkommen anders drauf ist als der Original Ruffy. Denn hier bei the restart, beschäftigen wir uns vor allem mit dem was wäre wenn? So zeigt uns doch einfach, eure Vorstellung eines alternativen One Piece Charakters oder ihr erstellt euch einen völlig eigenen Charakter. Die Entscheidung liegt ganz bei euch.

- FSK 16
- Ortstrennung
- Spielt am Anfang der One Piece Geschichte doch mit völlig anderen Gegebenheiten
- Bieten vollkommene Kreative Freiheit



Quick

Story Überblick
Links

Startseite

viasera @ SG
Nach oben Nach unten
 
One Piece the Restart Anfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chaoskrieger RPG [Anfrage]
» Project Gijinka 》Anfrage zur Partnerschaft《
» One Piece - New Dawn
» One Piece - The Begin
» One Piece - The Begin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kiran :: 
Sonstiges
 :: 
≈Partner
 :: 
≈Anfragen
-
Gehe zu: