StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
KIRAN
ein Pokémon Mystery Dungeon RPG
Die neuesten Themen
» Kündigung der Partnerschaft
von Gast Do März 31, 2016 10:53 am

» 5ive Digits
von Gast Mo Feb 29, 2016 8:12 pm

» WarriorCats-RPG
von Gast Sa Feb 20, 2016 9:05 pm

» Rimainda
von Gast Fr Feb 12, 2016 8:13 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast Do Feb 04, 2016 9:18 pm


Austausch | 
AutorNachricht
avatar

Mystery Münzen : 0

BeitragThema: Burry sagt Hallo!   So Okt 04, 2015 11:02 pm

Hallo alle miteinander,
ich stelle mich hier mal als Burry vor, nun ich war jetzt schon seit längerem nicht mehr in einem RPG-Forum aktiv, muss das alles nochmal wieder lernen :D
Also ich bin 17 Jahre und wohne im Norden Deutschlands, besuche grad die Fachoberschule und mache nächstes Jahr meinen Abschluss.
Zu meinen Hobbys zählen Lesen, Zocken, Musik machen (bin nicht sonderlich gut xD), Schreiben und RPG´n, weswegen ich jetzt hier bin und weil ich Pokemon sowieso super cool finde und die Mystery Dungeon Spiele immer toll fand, dachte ich probier ich das hier mal aus^^
Und man lernt auf diesem Wege auch immer viele nette Menschen kennen :D

Was meine Rolle hier im RPG werden soll weiß ich noch nicht so wirklich, da lasse ich mir noch was einfallen :D

Naja, fragt mich wenn ihr was wissen wollt
Freu mich schon auf die gemeinsame Zeit :)

LG
Burry/Laura
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gildenmeister Erkundergilde
http://kiran.forumieren.net
Zweitcharakter : noch keine
Mystery Münzen : 51

Das Pokémon
Größe: 1,50 Meter
Beruf: Gildenmeister Erkundergilde
Gewicht: 30 Kilogramm
BeitragThema: Re: Burry sagt Hallo!   Mo Okt 05, 2015 1:00 pm

Hallo ^^

Oh, welchen Bildungsgang der Fachoberschule machst du? Ich mache nämlich derzeit auch Fachoberschule und bin in Wirtschaft und Verwaltung.

Ich denke, das mit dem RPG'en ist kein Problem, du findest dich bestimmt schnell wieder ein. (Zumindest ich hatte damit nie Probleme XD)

Also Herzlich Willkomen Burry!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Mystery Münzen : 0

BeitragThema: Re: Burry sagt Hallo!   Mo Okt 05, 2015 3:23 pm

Ich bin im Bereich Sozialpädagogik, bin da aber nicht super glücklich wäre lieber in einem technischen Bereich, Nahkampf dieses jahr noch ^^
Wie haben dir die Praktikas gefallen?

Ja ich denke auch das ich da wieder reinkomme, freu mich auch schon sehr :D

Danke für die nette Begrüßung :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gildenmeister Erkundergilde
http://kiran.forumieren.net
Zweitcharakter : noch keine
Mystery Münzen : 51

Das Pokémon
Größe: 1,50 Meter
Beruf: Gildenmeister Erkundergilde
Gewicht: 30 Kilogramm
BeitragThema: Re: Burry sagt Hallo!   Mo Okt 05, 2015 3:37 pm

Nahkampf hoho xD Ich wusste nicht mal das man sowas machen kann.
Aber was verschlägt (e.e) denn einen Nakämpfer in Sozialpädagogik?

Ich hatte keine, werde aber ein freiwilliges in den Osterferien machen, Verlag ich komme! Und bei dir?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Mystery Münzen : 0

BeitragThema: Re: Burry sagt Hallo!   Mo Okt 05, 2015 5:30 pm

Mist, seitdem ich ein neues Handy habe merke ich zum ersten mal diese autocorrectur... xD

Wollte naja schreiben, ich hab Grad richtig gelacht :'D

Achso musstet ihr gar keine machen? Wir mussten 2 machen, jeweils 480 Stunden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Burry sagt Hallo!   

Nach oben Nach unten
 

Burry sagt Hallo!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Tulpi sagt Hallo :33
» Nyra sagt hallo :3
» Thymianfell sagt Hallo
» Miau, hallo!
» Hallo liebe Gäste!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kiran :: 
Regeln
 :: 
≈News
 :: 
≈Vorstellungsrunde
-