Kiran
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
KIRAN
ein Pokémon Mystery Dungeon RPG
Neueste Themen
» Gelaber
Guten Abend oder für mich Guten Morgen Emptyvon Minze Mo Apr 05, 2021 5:22 pm

» fffffffffff
Guten Abend oder für mich Guten Morgen Emptyvon Cyrill Di Jan 12, 2021 4:50 pm

» Kündigung der Partnerschaft
Guten Abend oder für mich Guten Morgen Emptyvon Gast Do März 31, 2016 10:53 am

» 5ive Digits
Guten Abend oder für mich Guten Morgen Emptyvon Gast Mo Feb 29, 2016 8:12 pm

» WarriorCats-RPG
Guten Abend oder für mich Guten Morgen Emptyvon Gast Sa Feb 20, 2016 9:05 pm


 

 Guten Abend oder für mich Guten Morgen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nighteye
Kriminelle
Nighteye


Mystery Münzen : 6

Das Pokémon
Größe: 1,2 Meter
Beruf: Krimineller
Gewicht: 0,09 Kilogramm

Guten Abend oder für mich Guten Morgen Empty
BeitragThema: Guten Abend oder für mich Guten Morgen   Guten Abend oder für mich Guten Morgen EmptySo Sep 13, 2015 12:34 am

Um gleich erstmal alle wichtigen Fragen zu beantworten:
1. Hi ich bin Tom, 16(und 9/12) Jahre alt und komme aus dem nicht ganz so nassen Norden. ;)
2. Ja ich bin einer der winigen Menschen die um 0:xx Uhr auf sind jedoch nur am Wochenende (Wegen Schule und so)
3. Ich bin wohl einer der wenigen Handyusern also bitte habt Nachsicht wenn plötzlich ein Wort überhaupt nicht mehr Brot (an dieser stelle passt) oder nicht richtih (hier richtig) ist.

Desweiteren:

Ich gehe derzeit in die 11. Klasse eines Gymnasiums und versuche mein Abi zu machen und bin nicht der kreativste im Schreiben. (also bitte keine 20-Zeiler erwarten) Ich bin hierher gekommen als ich gerade für ein anderes RPG-Forum gevotet hab und dabei mal die Top10 angeguckt habe.

Ich lese derzeit eine Mangareihe und bin hier und da auch mal beim Anime gucken anzutreffen. (Meist jedoch vor meinem Handy,meiner Ps3 oder dem Rechner, wobei ich glaube das sich dies schnell zu Schulbüchern und meinem Ordner verwandeln wird.)

So nun ist es 0:33 laut meiner Uhr und es wird doch mal Zeit zu schlafen. Wenn noch Fragen bestehen ich beantworte diese, sowie ich aus meinem Sarg wieder auferstehe ;) (kleiner Witz und Hinweis auf mein Pokemon das ich wählen werde. Versucht es zu erraten :D)
Nach oben Nach unten
https://goo.gl/3psL4n
Osias
Postbote
Osias


Zweitcharakter : keine Mystery Münzen : -50

Das Pokémon
Größe: 1,3m
Beruf: Postbote
Gewicht: 32kg

Guten Abend oder für mich Guten Morgen Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend oder für mich Guten Morgen   Guten Abend oder für mich Guten Morgen EmptySo Sep 13, 2015 12:43 am

Ha. Der eine Newbie stellt ungalant eine Frage und der andere, der sich wahrscheinlich eine halbe Stunde später registriert hat, gibt eine Vorstellung von sich!

Da du um eine derart schöne Uhrzeit gepostet hast, sage ich doch gleich einmal: herzlich willkommen!

Ich will die anderen ja nicht spoilern, kann mir aber schon denken, welches Pokémon du wählen wirst ⁽⁽(੭ꐦ •̀Д•́ )੭*⁾⁾ ᑦᵒᔿᵉ ᵒᐢᵎᵎ
Nach oben Nach unten
Cyrill
Gildenmeister Erkundergilde
Cyrill


Zweitcharakter : noch keine Mystery Münzen : 51

Das Pokémon
Größe: 1,50 Meter
Beruf: Gildenmeister Erkundergilde
Gewicht: 30 Kilogramm

Guten Abend oder für mich Guten Morgen Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend oder für mich Guten Morgen   Guten Abend oder für mich Guten Morgen EmptySo Sep 13, 2015 9:53 am

Herzlich Willkommen Nighteye (und an dieser Stelle auf mal Osias xD)

Kennt ihr euch zufällig? Kommt mir ein wenig so vor.

Wären Ferien wäre ich vermutlich nicht einmal Schlafen gegangen, haha. Du bist da nicht alleine.

Ein Handyuser... ich bin ja gar kein Fan davon xD Dauert einfach zu lange und das Posten macht mit Minitasten auch keinen Spaß. Aber jeder wie er will, ne?

Jedenfalls glaube ich irgendwie an Zubat (stimmt wahrscheinlich eh nicht).
Nach oben Nach unten
https://kiran.forumieren.net
Nighteye
Kriminelle
Nighteye


Mystery Münzen : 6

Das Pokémon
Größe: 1,2 Meter
Beruf: Krimineller
Gewicht: 0,09 Kilogramm

Guten Abend oder für mich Guten Morgen Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend oder für mich Guten Morgen   Guten Abend oder für mich Guten Morgen EmptySo Sep 13, 2015 11:19 am

Ne ich bin nicht derjenige der zuvor eine Frage gestellt hat. Ich bin total selbstständig hierher gekommen ^^

Ja mit dem Handy ist zwar doof aber mein Laptop ist grad nicht zu gebrauchen und man gewöhnt sich langsam dran

Zubat ist nicht schlecht getippt aber leider daneben (bin nicht vom Typ Flug :P ) (meine Bewerbung kommt ja bald also ist nicht mehr lange spannend)
Nach oben Nach unten
https://goo.gl/3psL4n
Aglasis
Gildenmeister Untergrundgilde
Aglasis


Zweitcharakter : Aglasis & Iceis Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg

Guten Abend oder für mich Guten Morgen Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend oder für mich Guten Morgen   Guten Abend oder für mich Guten Morgen EmptySo Sep 13, 2015 6:55 pm

Herzlich willkommen an euch beide ^^
Ich hab keine Fragen vorerst (hab ich eigentlich nie ono)
Lebt euch hier gut ein und so (#ideenlos)

LG Aglasis
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Liha
Rettergilde
Liha


Mystery Münzen : 0

Das Pokémon
Größe: 0,5 m
Beruf: Erkunder
Gewicht: 4,8 kg

Guten Abend oder für mich Guten Morgen Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend oder für mich Guten Morgen   Guten Abend oder für mich Guten Morgen EmptyDi Sep 15, 2015 7:43 pm

Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen an euch beide ^^
Lebt euch gut ein und habt viel Spaß (Standartsatz ich weiß) :P

LG Liha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guten Abend oder für mich Guten Morgen Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend oder für mich Guten Morgen   Guten Abend oder für mich Guten Morgen Empty

Nach oben Nach unten
 
Guten Abend oder für mich Guten Morgen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kiran :: 
Regeln
 :: 
≈News
 :: 
≈Vorstellungsrunde
-
Gehe zu: