Kiran
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
KIRAN
ein Pokémon Mystery Dungeon RPG
Neueste Themen
» Gelaber
Entschuldigungsupdate 23.11 Emptyvon Minze Mo Apr 05, 2021 5:22 pm

» fffffffffff
Entschuldigungsupdate 23.11 Emptyvon Cyrill Di Jan 12, 2021 4:50 pm

» Kündigung der Partnerschaft
Entschuldigungsupdate 23.11 Emptyvon Gast Do März 31, 2016 10:53 am

» 5ive Digits
Entschuldigungsupdate 23.11 Emptyvon Gast Mo Feb 29, 2016 8:12 pm

» WarriorCats-RPG
Entschuldigungsupdate 23.11 Emptyvon Gast Sa Feb 20, 2016 9:05 pm


 

 Entschuldigungsupdate 23.11

Nach unten 
AutorNachricht
Cyrill
Gildenmeister Erkundergilde
Cyrill


Zweitcharakter : noch keine Mystery Münzen : 51

Das Pokémon
Größe: 1,50 Meter
Beruf: Gildenmeister Erkundergilde
Gewicht: 30 Kilogramm

Entschuldigungsupdate 23.11 Empty
BeitragThema: Entschuldigungsupdate 23.11   Entschuldigungsupdate 23.11 EmptyMo Nov 23, 2015 7:13 pm


Das Team entschuldigt sich vielmals.
Blub liebe Userschaft!

Da ich und sowohl auch der CO. Admin doch ziemlich überraschend früher umziehen mussten, hatte ich weder die Zeit noch bescheid zu sagen, noch die Zeit schnell für Internet zu sorgen.
Ich selbst habe diese Zeit kaum überlebt und bin wirklich froh nun wieder funktionierendes Internet zu haben und genau das bedeutet auch, das dieses Forum wieder aufgebaut wird.
Auch wenn nicht so oft gepostet wurde, wie man es sich wünschte, wart ihr doch immer Online. Deshalb hoffe ich das ihr mir meinen Fehler verzeihen könnt und auch wieder in die Community einreiht.
Außerdem bekommt jeder zur Entschädigung auch noch 30 Mystery Münzen.

Zugleich habe ich aber auch noch eine schlechte Nachricht zu verkünden. Felicita tritt aus dem Team aus. Er merkte im Laufe dieses RPG's das es ihm sehr schwer fällt mit Tieren bzw. Pokémon zu RPG'en. Er hat zwar vorgeschlagen sich trotzdem noch um den Stuff zu kümmern, aber der Co Admin sollte schon aktiv am Rollenspiel teilnehmen. Deshalb suchen wir nun einen neuen CO Admin.


Mitbringen sollte dieser:

- Einen freundlichen Umgangston.
- Gewisse Grundkenntnisse von Forumieren. (Puntesystem, User in Gruppen aufteilen ect.)
- Sympathie/Vertrauen. Natürlich werde ich nicht nur nach Sympathie entscheiden, allerdings muss ein Team funktionieren und da müssen sie die Mitglieder auch verstehen.
- Mindestens einen Angenommener Charakter. Das schließt Newbis natürlich nicht aus, jeder soll die selben Chancen bekommen. Aber dies ist zumindest eine Absicherung, das der Admin nicht gleich wieder verschwindet und nie etwas im Rollenspiel geleistet hat.

Wenn du all diese Dinge abharken kannst, schreibe doch bitte eine PN an meinen Account, inder du eine kleine Bewerbung vorstellst. Es musst nichts aufwendiges sein, aber man sollte erkennen, das ihr auch wirklich Interesse an diesem Posten habt. Eine zeitliche Frist gibt es erst einmal nicht.


Viele Grüße, das Team!
Nach oben Nach unten
https://kiran.forumieren.net
 
Entschuldigungsupdate 23.11
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kiran :: 
Regeln
 :: 
≈News
 :: 
≈Updates
-
Gehe zu: