Kiran
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
KIRAN
ein Pokémon Mystery Dungeon RPG
Neueste Themen
» Gelaber
Kreative Titel sind aus Emptyvon Minze Mo Apr 05, 2021 5:22 pm

» fffffffffff
Kreative Titel sind aus Emptyvon Cyrill Di Jan 12, 2021 4:50 pm

» Kündigung der Partnerschaft
Kreative Titel sind aus Emptyvon Gast Do März 31, 2016 10:53 am

» 5ive Digits
Kreative Titel sind aus Emptyvon Gast Mo Feb 29, 2016 8:12 pm

» WarriorCats-RPG
Kreative Titel sind aus Emptyvon Gast Sa Feb 20, 2016 9:05 pm


 

 Kreative Titel sind aus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Kreative Titel sind aus Empty
BeitragThema: Kreative Titel sind aus   Kreative Titel sind aus EmptyMo Jun 29, 2015 9:54 am

... und überbewertet. Pff. xD

Guten Morgen allerseits!

Nachdem ich mich hier jetzt ein bisschen umgesehen habe (ich bin kein Stalker, niemals... -huste-), möchte ich mich nun erst einmal vorstellen.

Meinen richtigen Namen behalte ich zunächst einmal für mich - sprecht mich einfach mit dem Namen meines Chars, Kiara, an -, ich bin derzeit noch 17 Jahre alt jung und wohne im schönen NRW. Ich habe gerade die elfte Klasse einer Berufsschule, an welcher ich mein Fachabi in Gestaltung mache, hinter mich gebracht; SOMMERFERIEN FTW. Meine vermutlich letzten. Meh. ;A;

Seitdem ich eine PS4 mein eigen nennen kann, ist meine Karriere als Pokémon Trainer Geschichte; Dennoch begeistert Pokémon mich doch immer noch, immerhin stellt es einen großen Teil meiner Kindheit da. Und als ich dieses RPG entdeckt hab... Nostalgie! x'D Ich muss mitmachen! Und ja, hier bin ich. :'D
Ich trauere im übrigen immer noch meinem Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau Spiel nach, welches einfach plötzlich weg war. ;A; Ernsthaft, da wollte ich das nach einiger Zeit mal wieder spielen und was ist... ich hab es nie wieder gefunden. NIE. Kindheitstrauma. :c

Wie auch immer; Zu meinen Hobbys zählt allem voran alles, was mit Animes & Mangas zu tun hat. Seit dem Japantag diesen Jahres bin ich auf der stetigen Suche nach irgendwelchen Conventions, die ich gemeinsam mit meinen Freunden besuchen kann, ich lese gerne Mangas, gucke gerne Animes, zeichne auch selber und arbeite derzeit auch an meinem ersten, eigenen Cosplay. *A*
Ansonsten bin ich auch eine leidenschaftliche Zockerin; Ich spiele derzeit zwar die Remastered Version von FF X / X-2 und bekomme zu meinem Geburtstag auch nach langer Überredungskunst endlich FF XIV, aber ich bin grundsätzlich eher für Horrorspiele zu haben. Selbst, wenn ich nach dem Kauf von diesen immer meine Zeit brauche, bis ich sie endlich mal anfange -schielt schweigend zu 'The Evil within' hin, welches schon seit mindestens zwei Wochen unberührt hier liegt-
Ich bin irgendwie schon 'ne Nummer für sich. xD
Des Weiteren liebe ich - wer hätte das gedacht?! - das RPGn; Zwar bin ich neben diesem RPG nur noch in meinem eigenen Forum richtig aktiv vertreten (ein anderes von einer Freundin und mir ist noch im Aufbau, das zählt noch nicht xD), aber ich liebe es trotzdem!

Okay, was gibt es sonst noch so zu mir zu erzählen... eigentlich nichts, an sich bin ich ein ziemlich langweiliger Mensch, Respekt an alle, die es bis hierhin geschafft haben? xD

Also, ja. Falls es noch irgendwelche Fragen geben sollte, einfach fragen; Ich beiße nicht. Nur manchmal. -huste-

Liebe Grüße und auf ein tolles, gemeinsames RPG,
Kiara
Nach oben Nach unten
Cyrill
Gildenmeister Erkundergilde
Cyrill


Zweitcharakter : noch keine Mystery Münzen : 51

Das Pokémon
Größe: 1,50 Meter
Beruf: Gildenmeister Erkundergilde
Gewicht: 30 Kilogramm

Kreative Titel sind aus Empty
BeitragThema: Re: Kreative Titel sind aus   Kreative Titel sind aus EmptyMo Jun 29, 2015 1:44 pm

Herzlich Willkommen Kiara!

Immer diese Stalker ne? Bor schrecklich xD
Ich habe noch ein paar Sommerferien vor mir, da ich nächstes Jahr erst mit dem Fachabi anfange.

Ouhh eine PS4 und ein Final Fantasy Fan :D Ich liebe Final Fantasy und habe selbst 1, 3, 7, 8, 9, 10, 10-2, 12, 12-2, 13, 13-2, 13-3 und HD-Typ 0. Aber auf 15 freue ich mich natürlich auch besonders.
Warum verlieren hier bloß alle ihre Spiele .,. Immer ein sehr trauriges Unterfangen, es gibt für einen Zocker nichts schlimmeres.

Horrospiele, finde ich persönlich eher so meeh, weil die meistens einfach nur noch vollgeklatscht sind mit Jumpscares.

Ich wäre auch gerne auf diesen Japantag gegangen, aber nein, ich war im Kölner Zoo e.e Ja Anette war es zu teuer nach Düsseldorf zu fahren.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß auf Kiran, hoffentlich lebst du dich schnell ein^^
Nach oben Nach unten
https://kiran.forumieren.net
Felicita
Rettergilde
Felicita


Zweitcharakter : Keinen Mystery Münzen : 114

Das Pokémon
Größe: 0,4 Meter
Beruf: Mitglied der Rettergilde
Gewicht: 9 Killogram

Kreative Titel sind aus Empty
BeitragThema: Re: Kreative Titel sind aus   Kreative Titel sind aus EmptyMo Jun 29, 2015 7:35 pm

Hi ho.

FF 10 re. Naja. Wende dies PS 2 Version nicht hast, dann ist es ja in Ordnung, da inhaltlich der Re. nicht der Hitt ist.

Naja, was soll ich groß sagen. Viel Spaß hier auf dem Forum. Das Inplay wird jetzt auch bald eröffnet. Ein Angenommen fehlt noch und dann geht der Spaß auch schon los.



Nach oben Nach unten
https://kiran.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Kreative Titel sind aus Empty
BeitragThema: Re: Kreative Titel sind aus   Kreative Titel sind aus Empty

Nach oben Nach unten
 
Kreative Titel sind aus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir sind umgezogen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kiran :: 
Regeln
 :: 
≈News
 :: 
≈Vorstellungsrunde
-
Gehe zu: