Kiran
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
KIRAN
ein Pokémon Mystery Dungeon RPG
Neueste Themen
» Gelaber
One Piece Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum Emptyvon Minze Mo Apr 05, 2021 5:22 pm

» fffffffffff
One Piece Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum Emptyvon Cyrill Di Jan 12, 2021 4:50 pm

» Kündigung der Partnerschaft
One Piece Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum Emptyvon Gast Do März 31, 2016 10:53 am

» 5ive Digits
One Piece Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum Emptyvon Gast Mo Feb 29, 2016 8:12 pm

» WarriorCats-RPG
One Piece Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum Emptyvon Gast Sa Feb 20, 2016 9:05 pm


 

 One Piece Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Cyrill
Gildenmeister Erkundergilde
Cyrill


Zweitcharakter : noch keine Mystery Münzen : 51

Das Pokémon
Größe: 1,50 Meter
Beruf: Gildenmeister Erkundergilde
Gewicht: 30 Kilogramm

One Piece Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum Empty
BeitragThema: One Piece Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum   One Piece Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum EmptyDi Jul 07, 2015 7:04 pm


One Piece Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum

Was wäre gewesen wenn....


#__Storyline:
Roger niemals diese unheilbare Krankheit bekommen hätte und er sich infolge dessen auch nicht der Marine gestellt hätte. Alles passiert 25 Jahre nach dem er der König der Piraten geworden war. Sowohl sein Sohn Ace(23), als auch Rogers jüngste Tochter Salida (19) leben bei Roger und seine Crew. Doch was verändert die Tatsache, daß Roger nicht gestorben ist?
Denn trotz das Roger noch lebt und 3 Kinder hat, hat Ace einige Zeit lang sein zu hause verlassen und auf dem Mt.Carbo gelebt wo er sich mit Sabo und Ruffy anfreundete. Also wurden sie dennoch Sake-Brüder. Später ist Ace sogar zu Whitebeard Piratenbande gegangen und hat so einen Krieg zwischen seinen Vater Roger und Whitebeard verhindert.

Das große Zeitalter der Piraten hielt Einzug.
Jeder sucht den größten Schatz der Welt, das One Piece. Obwohl Roger ja noch lebt und seine Piraten Mannschaft als die Stärkste auf den vier Ozeanen, den East Blue, West Blue, Nord und South Blue ist, versuchen viele diese Krone zu bekommen. Wer immer es schafft Gol D. Roger zu besiegen wird der Neue König der Piraten. Wobei selbst dann nicht klar ist wo Roger sein One Piece versteckt hat. Was ist das One Piece überhaupt? Ein riesiger Schatz, die Freiheit nicht mehr von der Marine gejagt zu werden? Es ist das größte Geheimnis überhaupt.

Doch Gol D. Roger zu besiegen ist alles andere als Einfach. selbst als die Marine seinen Sohn töten wollten und es zum Krieg um Marine Ford kam, war die Marine nicht einmal nah dran zu gewinnen. Shirohige und seine Allianz kämpften gemeinsam mit Ruffy und den Ausbrechern aus Impel Down. Shanks beendete den Krieg. Ace, Ruffy und Jinbei überlebten. Doch Rogers Wut ist noch nie so groß gewesen. Er schickt Raylight los Ace bei Boa Hancock abzuholen. Dort erholen sich die beiden Brüder Ace und Ruffy von ihren schweren Verletzungen von der Schlacht. Bei Whitebeards Beerdigung nahm Roger sogar teil.

Während Gol D. Roger Krankheit immer weiter fortschritt, verliebte sich sein Sohn Ace in die Vize Admirälin Matsuki Kaede. Wird ihre Liebe stärker sein, als der ewige Kampf zwischen Marine und den Piraten? Auch gibt nach der Machtübernahme von Akainu bei der Marine und dem Abgang von Aokiji zwei neue Admiräle. Wer sind die geheimnisvollen Fujitora und Ryokugyu? Und welches Spiel treibt der Samurai der Meere Don Quichotte De Flamingo?

Als der Piratenkönig Gol D. Roger vor den Augen der Welt brutal ermordet wird und sich ein Unbekannter als Autraggeber vorstellt, bricht eine Neue Ära an. Viele versuchen den Titel von Gol D. Roger zu erben. Genau wie der neue Samurai der Meere Trafalgar D. Water Law mit einer Zweckgemeinschaft den Drogenhandel auf der Spur zu kommen, ziehen lauter dunkle Wolken über die Welt rein. Eine neue gewaltige böse Macht scheint sich anzukündigen, wobei jeder seinen eigenen Vorteil zu suchen scheint.

Erlebe deine eigene Geschichte und wer weiß, vielleicht bist es ja du, der das One Piece findet, der es schafft, die Piraten ein für alle mal zu vernichten oder die Weltregierung zu stürzen. Oder gehörst du auch zu Rogers Bande und erlebst die tollsten Abenteuer. Sieh selbst und schreibe eine etwas andere One Piece Story. Das Abenteuer wartet auf dich.
Eckdaten




- Wir sind ein One Piece Rollenspiel und Fan Forum
- Unsere Genre beinhaltet Romantik, Action, Fun und Drama. Es gibt hier keine Grenzen bei den Themen die man spielen kann.
- Unser Zeitrahmen beginnt ein Jahr nach dem Marine Fort Krieg.
- Das Forum ist ein FSK 16+ Rating, besitzt aber auch ein FSK 18 Area.
- Unser Forum besitzt auch einen großen Off Topic Bereich wo man sich aber auch über alles andere mal reden kann außer One Piece.
- Ein großes Drachenfanunterforum Bereich wo man sich über die schönen Fabelwesen austauschen kann.
- Ein großer Inforamationsbereich von unseren One Piece Experten Fujitora. Wo er gerne alle möglichen Fragen zu der Anime Serie beantwortet.
- Neu! Schon vorbereitete Steckbriefe einiger One Piece Charakter, wo man nur noch sich um die Vergangenheit und dem Charakter Gedanken machen muss.
- Kein kompliziertes Kampfsystem. Kein Regel beim Aussuchen eines Ranges bei der Marine oder den Piraten. Solang sie noch frei sind.




One Piece Obscuro Sequentia Forum


Quicklinks

Regeln des Forums
Informationen
Wanted
Partnerforenbereich
Kneipe (Gästebereich)




----
Copyright nicht entfernen!
By Icewolf Designs 2013
Nach oben Nach unten
https://kiran.forumieren.net
 
One Piece Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halloween Grüße aus dem One Piece Obscuro Sequentia
» One Piece - New Dawn
» One Piece - The Begin
» One Piece - The Begin
» One Piece - The Begin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kiran :: 
Sonstiges
 :: 
≈Partner
 :: 
≈Partner
-
Gehe zu: