Kiran
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
KIRAN
ein Pokémon Mystery Dungeon RPG
Neueste Themen
» Gelaber
Im Urlaub ^^ Emptyvon Minze Mo Apr 05, 2021 5:22 pm

» fffffffffff
Im Urlaub ^^ Emptyvon Cyrill Di Jan 12, 2021 4:50 pm

» Kündigung der Partnerschaft
Im Urlaub ^^ Emptyvon Gast Do März 31, 2016 10:53 am

» 5ive Digits
Im Urlaub ^^ Emptyvon Gast Mo Feb 29, 2016 8:12 pm

» WarriorCats-RPG
Im Urlaub ^^ Emptyvon Gast Sa Feb 20, 2016 9:05 pm


 

 Im Urlaub ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aglasis
Gildenmeister Untergrundgilde
Aglasis


Zweitcharakter : Aglasis & Iceis Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg

Im Urlaub ^^ Empty
BeitragThema: Im Urlaub ^^   Im Urlaub ^^ EmptyDo Jul 23, 2015 9:41 am

Halluw,

ja, Leuts, ihr werdet mich Nervensäge auch mal los, denn ich bin vom 27.7. bis zum 7.8. im Urlaub auf Mallorca, det heißt, kein Internet, keine Foren, kein RPG, garnix. Dafür aber Meer und Sonne *^*
Also, nya, ich bräuchte ne Vertretung für Aglasis, damit mit ihm gepostet wird, wenn ihn jmd anspricht. Macht mit ihm was ihr wollt, ich bin eh zur Zeit ideenlos, was ich mit ihm machen soll o3o
Ich würde ihn dann am 8.7. abholen ^^
ich werde vermutlich die letzten Tage vor der Abreise, also ab heute, nicht mehr so schrecklich aktiv sein. Ich werde versuchen, Vipers Stecki so gut wie möglich zu korrigieren, mehr kann ich leider nicht versprechen.
Nya, also viel Spaß euch noch ^^

LG

Agla/Aglasis/whatever o3o ~
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Felicita
Rettergilde
Felicita


Zweitcharakter : Keinen Mystery Münzen : 114

Das Pokémon
Größe: 0,4 Meter
Beruf: Mitglied der Rettergilde
Gewicht: 9 Killogram

Im Urlaub ^^ Empty
BeitragThema: Re: Im Urlaub ^^   Im Urlaub ^^ EmptyDo Jul 23, 2015 10:47 am

Vielen Dank fürs bescheid geben. Charakterweitergabe ist jedoch unerwünscht. Solltest du nicht posten können, so gib deinem aktuellen Postpartner bescheid oder treffe im RPG Vorkehrungen, so dass es nicht schlimm ist bzw. im RPG ein vernünftiger Grund existiert, dass du abwesend bist.


Kleine Anmerkung aber:
Ideenlos ist jeder mal und man weiß nicht was man schreiben soll bzw. man hat auch einfach mal eine Phase wo man keine Lust hat. wenn du aber mit Aglasis jetzt schon keine Idee mehr hast, was du mit ihm anstellen sollst, ist ein zweit Charakter wohl kaum das richtige für dich. Be lass es lieber zunächst bei einem Char da ein zweiter dann ebenso deine Aufmerksamkeit benötigen würde und du dann für beide Ideen haben musst.

IG
Felicita
Nach oben Nach unten
https://kiran.forumieren.net/
Aglasis
Gildenmeister Untergrundgilde
Aglasis


Zweitcharakter : Aglasis & Iceis Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg

Im Urlaub ^^ Empty
BeitragThema: Re: Im Urlaub ^^   Im Urlaub ^^ EmptySo Jul 26, 2015 8:16 pm

So, Diggas, ich bin dann jz bis zum 7.8. nicht mehr da, vermisst mich nicht und so xD
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Aglasis
Gildenmeister Untergrundgilde
Aglasis


Zweitcharakter : Aglasis & Iceis Mystery Münzen : -141

Das Pokémon
Größe: 1,70 m
Beruf: Leiter
Gewicht: 100 kg

Im Urlaub ^^ Empty
BeitragThema: Re: Im Urlaub ^^   Im Urlaub ^^ EmptyFr Aug 07, 2015 7:16 pm

Sop, ich bin wieder da um euch zu nerven x3
Post von Aglasis kommt morgen, ich hab den ganz frisch und fertig auf m PC xD
Nach oben Nach unten
http://shining-dragons.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Im Urlaub ^^ Empty
BeitragThema: Re: Im Urlaub ^^   Im Urlaub ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Urlaub ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» URLAUB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kiran :: 
Regeln
 :: 
≈Abwesenheitsbreich
-
Gehe zu: