Kiran
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
KIRAN
ein Pokémon Mystery Dungeon RPG
Neueste Themen
» Gelaber
Allgemeine Regeln Emptyvon Minze Mo Apr 05, 2021 5:22 pm

» fffffffffff
Allgemeine Regeln Emptyvon Cyrill Di Jan 12, 2021 4:50 pm

» Kündigung der Partnerschaft
Allgemeine Regeln Emptyvon Gast Do März 31, 2016 10:53 am

» 5ive Digits
Allgemeine Regeln Emptyvon Gast Mo Feb 29, 2016 8:12 pm

» WarriorCats-RPG
Allgemeine Regeln Emptyvon Gast Sa Feb 20, 2016 9:05 pm


 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Felicita
Rettergilde
Felicita


Zweitcharakter : Keinen Mystery Münzen : 114

Das Pokémon
Größe: 0,4 Meter
Beruf: Mitglied der Rettergilde
Gewicht: 9 Killogram

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptyFr Mai 08, 2015 10:49 pm



Allgemeine Regeln

Anmeldung

Altersempfehlung Die Altersempfehlung liegt bei 14 Jahren. Demnach ist es erlaubt euch anzumelden wenn ihr noch jünger seit. Dennoch weisen wir darauf hin, das leichte Gewalthandlungen und Schimpfwörter durchaus genannt werden können. Seit euch demnach sicher ob ihr solche Sachen verkraftet.

Name Ihr melde euch mit dem Spitznamen eures Pokémon an. Nicht mit dem Pokémonnamen! Namen wie 34Lol32 sind nicht erlaubt und werden mit Verwarnung und bei nicht Änderung, mit Löschung bestraft.
Pokémon haben keine Nachnamen, diese also bitte nicht angeben.
Wenn ihr euren Namen ändern wollt, Bevor eurer Steckbrief fertig ist dann könnt ihr dies in eurem Profil tun.

Verhalten

Respekt Behandelt bitte jeden User mit Respekt, den ihr möchtet sicherlich auch nicht anders behandelt werden. Solltet ihr beleidigt oder anderweitig unrechtmäßig behandelt werden, schreibt bitte das Team an.

Streit Streit ist nicht im Forum aus zu tragen, sondern Privat oder per PN Funktion zu schlichten. Sollte es keine andere Möglichkeit mehr geben, wendet euch bitte an das Team.

Avatar & Signatur

Avatar Pflicht! Der Avatar sollte euer gewähltes Pokémon, in genau dieser Enwicklungsstufe zeigen, damit es nicht zur Verwirrung kommt. Die Maße eures Avatars sollten 180px Breite oder kleiner sein. Die Höhe ist freigestellt. Animationen sind nicht erlaubt.

Signatur Die Signatur ist keine Pflicht. Darf aber nach Wünschen gestaltet werden. Die maximale Breite sollte nicht über 350px gehen und die Höhe 250px nicht überschreiten. Es sind keine Animationen erlaubt.

Verboten

VERBOTEN! Pornographie, Gewalt, Illegaler Handel, Angriffe auf das Forum, Rechtsverletzung, Verherrlichung von Gewalt oder jegliche andere Form von Verletzungen von geltende Gesetze und dies in jeglicher Form ob nun als Bild, Text, Video ect.

Ein Verstoß hier gegen, wird mit dem sofortigen Ausschluss geahndet.

Abwesenheit & Inaktivität

Abwesenheit Wer über einen längeren Zeitraum nicht im Forum vorbeischauen kann, meldet sich bitte im dafür vorgesehen Thread abwesend.
Im Abwesendheitsbereich gebt ihr eure Charakternamen an (alle Charaktere die euch gehören). Auch gebt ihr hier den Zeitraum an, von wann bis wann ihr abwesend sein werdet. Solltet ihr nach dem genannten Datum immer noch abwesend sein, wird dies als Inaktivität gezählt.

Inaktivität Nach einem Monat, werdet ihr per PN und gegebenenfalls E-Mail benachrichtigt und habt daraufhin eine weitere Woche Zeit, euch einzuloggen und somit nicht gelöscht zu werden.
Kommt ihr innerhalb dieser Woche nicht mehr online, werden eure Charaktere gelöscht bzw. archiviert. Je nachdem was ihr im Steckbrief ausgewählt habt.
Möchtet ihr später den Charakter doch wieder aufleben lassen, entfallen alle gesammelten Mystery Münzen, genauso wie alle Käufe die ihr schon getätigt habt. Heißt: Ihr fangt wieder bei Null an.

Mehrfachaccounts

Zweitaccounts Es ist jedem erlaubt, sich so viele Charaktere wie er möchte zu erstellen. Solange man sieht, das er sich im RPG beteiligt und alle Charaktere gespielt werden.
Allerdings dürft ihr erst nach mindestens einem Inplaypost und einer Woche einen zweiten Charakter erstellen.


Regelverstöße tragen Konsequenzen.
Das Team behält sich vor, die Regeln bei bedarf zu ändern, natürlich werdet ihr darüber benachrichtigt.
Das Team trägt keine Haftung für Bilder, Codes, Zitate und andere Texte. Sollte sich jemand beklaut fühlen, schreibt uns bitte an und wir werden dafür sorgen, das euer Inhalt vom User entfernt wird.
Nach oben Nach unten
https://kiran.forumieren.net/
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kiran :: 
Regeln
 :: 
≈Regeln
-
Gehe zu: